BeardedBassMan
Well-Known Member
Ich muss erst mal wieder etwa Geld sparen. Das wächst leider nicht auf Bäumen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geb ich nicht nur zu, mattezz, das schreib ich auch in meine Singnatur wenn gewünscht. Ich hab ja noch diesen Sixty4 mit irgendeinem Mattfinish und hatte auch mal einen 94er Ray in natural velvet, ebenfalls ein äußerst geiles Stück Oberflächengestaltung. Der 57 AV Precision mit dem Nitrofinish ist eine haptische Offenbarung!aber du musst doch zugeben Chuck,
Was es nicht alles gibt! Und die laboriert den ganzen Tag mitm Lack? Welches Parfum trägt die Dame denn?Aber ich bin mit einer Lacklaborantin verheiratet
Wenn Du wüsstest, über was man sich da alles Gedanken machen muss und WO überall Lacke und Farben zum Einsatz kommen....Was es nicht alles gibt! Und die laboriert den ganzen Tag mitm Lack? Welches Parfum trägt die Dame denn?
Danke. Ich habe nicht vor, auf meine alten Tage noch Lackierer zu werden. Ansonsten stimme ich dir völlig zu. Es wird schon seine Gründe haben, warum man damals umgestiegen ist, ich hab mir auch nie groß Gedanken drum gemacht.Der Lack ist nicht von Fender, also wennst mehr wissn mogst, frogst mi mit an PN
Es wird schon seine Gründe haben, warum man damals umgestiegen ist, ich hab mir auch nie groß Gedanken drum gemacht.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es das auch heute nicht. Im Gegentum. Aber auf mich hört ja keiner.Dass es später mal hip sein würde, abgerockte Instrumente zu spielen, hat da noch keiner geahnt.
Kommt... Bisher hab ich nur die schlechten hier, im halbdunkel, mit der Telefonkamera.
Anhang anzeigen 27264 Anhang anzeigen 27265
Was?Sacht mal, wie kriegt ihr den eure Bässe sauber?