jazzmattezz
Well-Known Member
yo! hat er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Precision Bass, Noble. Bass Professor 5/2014, S. 52 steht einiges drin. 40 mm am Sattel, schon fast jazzigDer Mendel hat Nitrolack
Es ist ein Precision Bass, Noble
Meiner hat etwas mehr als 41 mm, und laut Fender-Webseite sind es ebenfalls 41 mm (41,02 um genau zu sein ). Der Hals ist aber sehr schlank, und fühlt sich in der Tat recht jazzig an.Es ist ein Precision Bass, Noble. Bass Professor 5/2014, S. 52 steht einiges drin. 40 mm am Sattel, schon fast jazzig
Der Mendel ist mehr son Schieber und Drücker.Glüwu. Der nate ist optisch ein knaller. Haptisch auch. Nur klanglich fehlt mir etwas, dass ich bisher in ner ähnlichen Preisklasse nur beim dirnt road worn gefunden hab. Der mike rüpelt einfach mehr.
Wie meinen???Ja, den Fender auch
An meinem Jazz Bass sind nur das Pickguard und die Tonabnehmer von Fender. Der restliche Bass ist aus dem Hause Tokai. Mit Fender mein ich den Precision.Wie meinen???
Das mit dem Nitro wird überbewertet.Schon klar Das mit dem Nitro war mir neu. Macht es um so interessanter ihn mal in die Finger zu bekommen.
Die gibts immer wieder mal hier auf bassic. Es ist noch gar nicht so lange her, dass das geschätzte member Kerry so einen angeboten hat. BTW - alles Gute zum Geburtstag, Kerry!... so einen täte ich ja schon auch gerne haben tun wollen!