Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im video zu Play Ball spielt er auch einen Preci. Der Sound klingt auch nach nem Preci.. ob es wirklich einer ist, weiss ich allerdings nicht.Übrigens ist im Booklet der neuen AC/DC-CD Herr Williams abgebildet. Nein, nicht mit seinem preErnie Ray - mit einem Precision Bass...
eins muss man sagen.. AC/DC hat einen der besten Rocksounds ever!
Es dürfte sich rumgesprochen haben, dass ich vom Sound dieser Videos wenig halte - komprimiert, datenreduziert und dann noch über die Sprecherchen vom Läpperltop...Aber auf dem physikalischen Tonträger in meinem Yamaha-Abspielgerät und über diese Boxen - da klingts nach Precision Bass.im video zu Play Ball spielt er auch einen Preci. Der Sound klingt auch nach nem Preci...
Schon immer gehabt. Back In Black ist für mich bis Heute die Referenz. Ich kenne keine Scheibe, die später kippt und krachig wird, wenn man sie aufdreht. Da war's allerdings ein Jazzbass...
Dazu brauchst du nur den Steg-PU ein klein wenig raus regeln....dann erkennen es nur noch Bauschi und eine Handvoll Andere...
Du traust dich ja nedDa traut sich einer aber was hier mitten in der Precikapelle
Dazu brauchst du nur den Steg-PU ein klein wenig raus regeln....dann erkennen es nur noch Bauschi und eine Handvoll Andere...
Du traust dich ja ned
Das beruhigt mich jetzt aber, dass nicht nur ich das so empfinde!
hahaha der war gut, blätter dich mal durch diesen Tröt.
Oh, grade bei deinem (meinem ehmaligen) 5er Jazzy, klang der Hals PU solo aber kräftig nach Preci finde ich. Verdammt!!!Ich muss zugeben, dass ich den weinroten Jazzy grade in diesem Moment ziemlich vermisse Sag bescheid, wenn du ihn mal wieder weggeben möchtest.
keinen Grund, den wieder herzugeben, sorry!
Bei mir war er 2 Monate..bei dir sind es im Jänner 2 Jahre Der hat sein Zuhause wohl gefunden. Wirklich ein schönes finish.