Chuck
MusicMan
wie konntest du!ha! ich hab ja noch einen bass vergessen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie konntest du!ha! ich hab ja noch einen bass vergessen!!
den muss ich auch mal testen. ich brauche ja noch einen proberaum-preci, den ich, wie der name schon sagt, im proberaum stehen lassen kann.der classic vibe hat mir doch tatsächlich besser gefallen. hatte ne spur mehr knorz, klang altmodischer. der ist also einen test wert find ich. (und blockinlays beim preci sehen auch gut aus).
Ich hatte mir den damals direkt nach Erscheinen gekauft, noch mit der Bad Ass Brücke. Verarbeitung, Bespielbarkeit und Klang absolut Sahne!- nate mendel - SUPER Rock Rreci! meine absolute Empfehlung für härteren sound.
das ist jetzt der dritte nate mendel, den ich in der hand hatte und alle drei waren die absoluten rock säue!
Ich find, dass der 77er am schönsten dengeltFür mich ist der Japaner vorne...
wow, das finde ich interessant.Ich hatte mir den damals direkt nach Erscheinen gekauft, noch mit der Bad Ass Brücke. Verarbeitung, Bespielbarkeit und Klang absolut Sahne!
Momentan spiele ich ihn mit Labella Flats - zum Niederknien...
Ich hab auch bloß zwei...Edith (nach noch zwei Durchläufen):
Verdammt...ich brauch' mehr Precis...
Bestimmt nicht.Super vergleichstest, in dem video - genau so muß man das machen !
Ob diese Precis alle den gleichen kondensator bei der tonblende haben ??
Kann den nate mit ba2 ( wird der aktuell mit blechwinkel ausgeliefert?) Und den road worn dirnt vergelichen. Hab beide am gleichen amp. Mit nickelrounds. Thomastik jr 364.wow, das finde ich interessant.
für mich ist es der klassische rockpreci mit rounds, der astrein mit plec dengelt.
noch fetter als der mike dirnt, der schon mächtig fett daher kommt.
den mendel mit flats würde ich auch gern mal hören.
also wenn ich einen 1000er auf Tasche hätte würde ich nicht zögern!
Echt? Ich finde Precis nicht so pralle mit runtergeregeltem Vol, das können andere Bässe besser, da geht mir zu viel Ton flöten.K Es ist der erste bass, bei dem ich den volume-regler als var.möglichkeit nutze.
Naja, Rock und Flats schließen sich ja bekanntlich nicht aus. Ich dachte anfangs aber auch so und habe ihn eine Weile ausschließlich mit Rounds gespielt. Ich weiß daher genau, was Du meinst.wow, das finde ich interessant.
für mich ist es der klassische rockpreci mit rounds, der astrein mit plec dengelt.
noch fetter als der mike dirnt, der schon mächtig fett daher kommt.
den mendel mit flats würde ich auch gern mal hören.
also wenn ich einen 1000er auf Tasche hätte würde ich nicht zögern!
Uuuuh - das will aber keiner sehen!Alter - der dreht Dir Deine Unnerbuchsen auf links!
ja okay, du magst recht haben. der mike dirnt ist in seiner road worn variante facettenreicher als der nate mendel.Kann den nate mit ba2 ( wird der aktuell mit blechwinkel ausgeliefert?) Und den road worn dirnt vergelichen. Hab beide am gleichen amp. Mit nickelrounds. Thomastik jr 364.
Der mike hats für mich einfach mehr gebracht. Definierter. Mittiger. Authentischer/ Ehrlicher. Schwingungsfreudiger. Harmonischer. Der bessere tone-poti@sound( bekomme übef den gesamten Regelweg mehrere nutzbare sounds hin). Nuancenreicher. Und rauer. Es ist der erste bass, bei dem ich den volume-regler als var.möglichkeit nutze. Geil. Außerdem liegt er trotz breiterem Hals mir besser in der hand.
Der nate war etwas flitziger bespielbar, klang aber durch die duncans eher nach badewanne. Und er konnte iwie nur diesen badewannensound. Wer das mit plek und rounds sucht, bitte.
Der rw dirnt kann das für mich und viel mehr. Finger. Ultexplek. Slap. In kombi mit den thomastik nickelrounds
mein bass.
Ps: der mike war auch die rosewoodvariante. Nen knalligen maple würde ich mir gerne noch antun.