Ray Mahogany
Come as u are!
Der VW-Käfer des Instrumentenbaues halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit groovendem boxer- motor... unkaputtbar...Der VW-Käfer des Instrumentenbaues halt...
Im Tal der Könige bist du willkommenzählen hier auch Musicmans?
Im Tal der Könige bist du willkommen
Lässt sich nicht so einfach sagen, kommt auf den Zustand an, ob der originale Koffer dabei ist und variiert je nach Lackierung. Hast du genauere Angaben?Mal kurz was Anderes: weiss jemand, was ein 77/78 Jazz in ziemlich gutem Zustand ungefähr wetz ist?
Koffer weiss ich nicht... Zustand scheint sehr gut - mehr Fotos sind unterwegs... Farbe ist NATLässt sich nicht so einfach sagen, kommt auf den Zustand an, ob der originale Koffer dabei ist und variiert je nach Lackierung. Hast du genauere Angaben?
@ Moulin: tolle Bilder, tolle Bässe !!!
@ MrDeluxe: Schicke Teile. Was sind das genau für Geräte? Und wie alt sind die?
Ich rate mal:
links: Am. Vintage `62er Preci
rechts: Am. Deluxe Preci?
QUOTE]
Genau erkannt!
Beide sind aus 2010 - meinem Bass - Startjahr!
Der AV hat 4,3 Kilo, der Deluxe 4,6 Kilo. Der Deluxe wurde noch mit einem neuen Pickguard gepimpt
Wurde nicht umlackiert unterschiedliches Licht (Natur/Neon).
... das mit dem Gewicht is mir klar...Wenn alles top und original ist sowie der Koffer dabei, würde ich ihn so bei 1.800,- Euro einsortieren.
Geh mal auf alle Fälle davon aus, dass das Instrument recht schwer sein dürfte, dafür aber eventuell auch recht mächtig im Ton!
Das haben meine Bässe auch(der Bass hatte anscheinend den größten Teil seines Lebens in einem stärken Raucherhaushalt verbracht, Headstock neu lackiert...
... das mit dem Gewicht is mir klar...
Also: kein Original Koffer, PU Cover und Aschenbecher nicht original, Finish ist original, wurde aber "professionell" aufgefrischt (der Bass hatte anscheinend den größten Teil seines Lebens in einem stärken Raucherhaushalt verbracht, Headstock neu lackiert...
wie gesagt, der Bass war Kettenraucher,
Ha ha, der war jetzt aber gut!!!... naja, also... passiv... quasi...