Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht das aus:...
P.S. "Verchromtes PG" - sieht wie aus? Blackpearl? Ist das original?...
Interessant - mein Sound-Geschmack ist es eher nicht (trotz aller Bewunderung für die Herren Babbitt und Jamerson) ... Bei meinem alten Stingray habe ich die Dämpfer auch nie hochgekurbelt ...Beispielsweise im Soul-Bereich sieht oder sah man Bassisten (etwa Bob Babbitt), die sich einen Schwamm vor der Bridge unter die Saiten geklemmt haben, um genau diesen Sound zu erzeugen.
Aha, so hatte ich es mir vorgestellt ... Ist aber nicht das Original, nehme ich an?So sieht das aus:
Nein ist nicht original. Aber alles noch vorhanden. PG, Aschenbecher und Abdeckung für den Hals PA.
Da bin ich momentan überfragt. Mir kommt er nicht schwere vor als meine anderen. Das Tragegefühl hängt halt auch nicht unwesentlich vom Gurt ab. Da gibt es himmelweite Unterschiede.
Die Late-70s-Esche-Fender lagen alle so um die 5 kg, mein 78er Precision bringt auch 4,8 kg auf die Waage. Die JBs waren oft wegen des etwas größeren Body noch einen Tick schwerer.
...Ich muss aber auch sagen, dass ich keine breiten Gurte einsetze, sondern meistens die klassischen Fender Monogramm Straps in der jeweils zum Instrument passenden Farbe ...
Yes.Wie sagt meine Mutter immer: "Wer schick sein will, muss leiden."
Bringt tatsächlich ne menge, meinen 5Kg JB spiele ich mittlerweile nur noch mit breitem Ledergurt. Ich liebe ja die Fender Tweed Gurte, aber bei Ankern machen die keinen Spaß mehr, 4,5Kg ist da für mich die Grenze.Ein breiter, gepolsterter Ledergurt könnte da schon viel bringen, aber das Gewicht nehmen kann er natürlich auch nicht.
Nein, nein, der hat meinen Precision auch zusammengenagelt!Ihr macht Euch doch nicht etwa auf Kosten meines Bass-Monteurs, Senór Torres, lustig? ... Der hat 1978 bei Fender gearbeitet und ist bestimmt jetzt schon in Rente, und Rentner ärgern geht echt nicht
Bestimmt nicht. Wann ist z.B. Senora Ybarra in Rente gegangen? Die hat doch über 50 Jahre bei Fender gearbeitet.Der hat 1978 bei Fender gearbeitet und ist bestimmt jetzt schon in Rente,
Der war aber fleißig ...Nein, nein, der hat meinen Precision auch zusammengenagelt!
Ach Du meinst, vor 75 oder 80 kommt man da nicht mehr raus aus der Fabrik?Bestimmt nicht. Wann ist z.B. Senora Ybarra in Rente gegangen? Die hat doch über 50 Jahre bei Fender gearbeitet.
Da haben die Leut eine sinnvolle Beschäftigung und müssen nicht auf bassic rumhängen.Ach Du meinst, vor 75 oder 80 kommt man da nicht mehr raus aus der Fabrik?