Fünf Kilo ist viel aber ich habe bei meinen beiden Schwergewichten gelernt, die richtig zu halten und ich meine, das hilft mehr als ein breiter Gurt, den ich allerdings auch nutze. Auch elastische Gurte helfen da ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Jedenfalls war unter dem hinteren Aschenbecher ein Moosgummi angebracht, der im Bereich der E-Saite noch nicht so verschrumpelt war, wie bei den übrigen ... deshalb der Klangunterschied! ....
P.S. Gehört da überhaupt ein Moosgummi drunter (also quasi so wie bei den alten Stingrays unter den Saitenreitern)?
Ich liebe solche Stilleben!
Die Moosgummis sind ja dazu da um Obertöne abzufiltern, die besonders bei extrem Sustainreichen Hölzern wie Fender sie in den späten 70 er Jahren genutzt hat ......
Ohne das jetzt wissenschaftlich vertiefen zu wollen: Warum sollte Esche in den 70ern anders als heute geklungen haben? Ist es nicht eher eine Frage des Sound-Geschmacks?
Holz hat doch Klangeigenschaften und Fender hat ab Mitte der 70 er Jahre extrem hoch verdichtete Esche genutzt um das Sustain zu steigern. ....
da wäre ich mir nicht so sicherzählen hier auch Musicmans?
Als Leo den Prezi erschuf, übte er nur, der Höhepunkt seines Schaffens wurde durch den Ray markiert!... schöne Instrumente!
da wäre ich mir nicht so sicher
Als Leo den Prezi erschuf, übte er nur, der Höhepunkt seines Schaffens wurde durch den Ray markiert!
Als John Stith Pemberton Coca Cola erfand war er auf dem Höhepunkt seines Schaffens... danach kam Cola Light, Coke Zero, Cherry Coke...Als Leo den Prezi erschuf, übte er nur, der Höhepunkt seines Schaffens wurde durch den Ray markiert!
Ah der Prezi ist also wie ein klebriges Allerweltsgetränk für Dich?Als John Stith Pemberton Coca Cola erfand war er auf dem Höhepunkt seines Schaffens... danach kam Cola Light, Coke Zero, Cherry Coke...
nein... aber ein schwer zu toppendes Original...Ah der Prezi ist also wie ein klebriges Allerweltsgetränk für Dich?