btw:
Flea am Preci im Radiohead/Thom Yorke Krautsideproject Atoms for peace:
geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw:
Flea am Preci im Radiohead/Thom Yorke Krautsideproject Atoms for peace:
toller Song, toller drive
Absolut geiles Zeug
Absolut geiles Zeug
Man muss schon auf Yorkes Jammergesang Bock haben, habe ich auch oft mal nicht, aber wenn - dann top!
Ab 22:30 ist auch super, schönes Preci Knorz Ding.
Absolut.Man kann RHCP mögen oder nicht, aber der Flea ist schon ein Ausnahmemusiker. Auch die songs mit dem JB oder dem Semi-Hollow; super grooves macht er da.
Blood Sugar Sex Magic
Ich mag seinen Sound nicht, wenn er die Modulus Dinger auspackt, vor allem live finde ich den Klang echt mäßig.
Gute Frage ob das wirklich so war oder er Modulus noch etwas featuren wollte - gibt es ja mittlerweile nicht mehr.Ich habe mal gelesen, dass er Teile einer RHCP Tour mit seinem JB gespielt hat, aber am Ende wieder die Modulus Teile ausgepackt hat, weil er sich on stage nicht gut hoerte...
Was gibt es nicht mehr?Gute Frage ob das wirklich so war oder er Modulus noch etwas featuren wollte - gibt es ja mittlerweile nicht mehr.
Grade deshalb sind die Videos oben extrem gut, in denen er die klassischen Bässe (v.a. Fender) spielt.
Ich habe mal gelesen, dass er Teile einer RHCP Tour mit seinem JB gespielt hat, aber am Ende wieder die Modulus Teile ausgepackt hat, weil er sich on stage nicht gut hoerte...
Die Blood Sugar Sex Magik hab ich vor kurzem auch mal wieder ausgebuddelt, der reine Wahnsinn...ist natürlich alles Geschmackssache, aber mir fällt spontan kein zweites Album über 70 Minuten ein, was ich einfach genussvoll am Stück durchhören kann.
Witzig, ich mag die Produktion sehr gerne. Der Drumsound war aber noch etwas dem zeitgeist geschuldet und da mag ich auch die Gegensätze: ein mal dieses mit(natürlichem Raum-)Hall und sehr offen oder knochentrocken mit gutem Kompressor drauf wie bei frühen Jamiroquai.Ich finde leider die Produktion sehr anstrengend. Vor allem die Drums. Bass kommt gut!
Ist mir auch neuwobei das die Höhenblende beim Japan-Jag auch arbeitet wenn er aktiv ist wusste ich garnicht, da könnte ich glatt 2.hand GAS bekommen.
Er klang aber auch auf der Tour zu der Paltte damals in der Festhalle Frankfurt eher bescheiden. Da hatte Andrew Weiss von der Rollins Band die vorher spielten den besseren Sound (Preci und Ampeg, kannste halt nix falsch machen). Meine Lieblingsplatte ist immer noch die Mother's MilkAbsolut.
Akut bin ich auch wieder großer Fan der Blood Sugar Sex Magic, wo Flea imo mit den Peppers die beste Phase hatte.
Ich mag seinen Sound nicht, wenn er die Modulus Dinger auspackt, vor allem live finde ich den Klang echt mäßig.
Der Jag wäre auch was für mich - wobei das die Höhenblende beim Japan-Jag auch arbeitet wenn er aktiv ist wusste ich garnicht, da könnte ich glatt 2.hand GAS bekommen.