Mr Mountain
aka skull73
Saucool. Beim Warwick-Bass-Camp mit 'nem alten Preci auftauchen und sowas abliefern. Fett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Lehova:
Guten Morgen Lehova:
Mist! Bobby Vega hätte ich gerne auf der Party angequatscht. Leider habe ich ihn dort nicht gesehen...
Habe einen 2003/04er US-Preci angeboten bekommen (mit Nitrolack und Z3xxxx-Seriennummer) ... Gute Baureihe oder individuell unterschiedlich? ...
Diese ersten Highway One sollen in der Tat verdammt gut gewesen sein. Aber was für Herrn Mendel gut ist muss ja nicht für TomW gut sein...BTW - hiess der Mendel nicht Gregor?Nitrolack würde für einen Highway1 sprechen.
btw:
Flea am Preci im Radiohead/Thom Yorke Krautsideproject Atoms for peace:
Alles richtig.Nitrolack würde für einen Highway1 sprechen. Die haben Nitro, sind aber ansonsten etwas schlichter als die anderen US - aber durchaus gut! Nate Mendel von den Foo Fighters hat auf der letzten großen Tour fast ausschliesslich einen schnöden highway1 Preci gespielt.
Wenn der Kurs gut ist ausprobieren, neu waren die ne Ecke günstiger als die Am.Std, ich glaube so um die 800neu.
das wäre auch für einen super guten highway one viel zu hoch.. eventuell täuscht der verkäufer sich ja in sachen nitrolack und es ist ein 'normaler' standard.Danke für Eure Tipps! Der Bass ist in Wine-Red-Transparent auch sehr schön anzuschauen, allerdings scheint mir der Preis (VB 890) angesichts des genannten Neupreises etwas hoch gegriffen ....
das wäre auch für einen super guten highway one viel zu hoch
Mein Leib-, Magen- und Hauptbass ist ein 2004er Highway 1. Die Bespielbarkeit ist unglaublich, hatte noch keinen smootheren, besser verarbeiteteten Hals in der Hand. Und der Sound ist top. Das ist mein Bass fürs Leben.