Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinen gehasst und schleunigst dafür gesorgt, dass er wieder wegkommt. Weil er eine verdammte Krücke war...Ja ich liebe meinen 50s Mexikanten Prezl Bass heiß und innig.
Das soll zuweilen schon mal vorkommen..., deshalb rate ich auch immer zum "anspielen/testen".Ich habe meinen gehasst und schleunigst dafür gesorgt, dass er wieder wegkommt. Weil er eine verdammte Krücke war...
Geht mir genauso.Ich habe ja auch diesen 50s Mexicaner in Sunburst und bin immer noch nach 4 Jahren voll begeistert.
Gegen meine beiden ollen 70s Precis war der 50s Mexikaner damals sowas von chancenlos...
Ich habe alles probiert, inklusive besagten PU-Tausch. Der Bass taugte aber nur als Wandschmuck, denn mehr als schön war er leider nicht...Ich habe es aufs Setup geschoben.
Das sehe ich auch so....Nach Precision. Nach Fender.
Bin ja auch immer gerne dabei wenn es um das optimieren geht.CTS Potis
Ehrlich gesagt... Nöööö, aber ich habe sie eingebaut...Bin ja auch immer gerne dabei wenn es um das optimieren geht.
Lohnt es sich die CTS-Potis zu verbauen? Klang? Eigenschaften?
Warum ich daran rumgebastelt habe..., hmmmmm... Experimentierfreudigkeit??? Keine Ahnung?? Finde ihn jedenfalls so gut. Aber ich habe auch noch einen weiteren 50s... Der ist original und bleibt auch so, weil er auch saugut ist.Wozu sollte ich das Ding pimpen? Er hat offenbar keinen Pup drangebaut, der nach Vintasche klingt. Ja und? Ich bin ja anno 57 erst zur Welt gekommen, ich weiß nicht wie die in dem Jahr geklungen haben. Und ich hab keine Vintasche Anlage sondern eine preFender SWR. Er klingt nach Fender Precision Bass und genau das wollte ich. Wenn ich den Klangregler ein Stück zurückdrehe bleibt kein Auge trocken.
Freilich ist mein 57 American Vintage eine ganz andere Hausnummer. Der hat aber gebraucht das 2 1/2 fache vom Gebrauchtpreis des Classic gekostet und wohnt in einem Tweed Case wos für den andern ein reichlich popeliges (Fender-)Gigbag tun muss.
...Ob im Winter mit Flats (TI) oder im Frühjahr mit Rounds (ErnieBall) ....
Guten Morgen Lehova: