Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja sein. Ich schrub ja auch AB 1977 gab es die Strat-Knöpfe.Mein 77er hat aber auch noch die klassischen Knöpfe ohne Beschriftung...
Mein 77er hat aber auch noch die klassischen Knöpfe ohne Beschriftung...
Kann ja sein. Ich schrub ja auch AB 1977 gab es die Strat-Knöpfe.
1974 aber definitiv nicht.
Egal, Original hin oder her, diese beschrifteten Strat-Knöbbe finde ich sowas von hässlich, das ist sogar noch schlimmer als weiße PU-Kappen oder Goldhardware auf nem Preci oder Jazz Bass.
Sooo, was sagen die Fender Fans nun dazu? Finde ich persönlich einen mutigen aber absolut nötigen ersten Schritt um solchen Firmen Grenzen aufzuzeigen. Ähnliches ist WW in den letzten Jahren in etlichen Geschäften in Deutschland auch passiert.
http://www.msretailer.com/msr/fired-fender/
Also ich habe 2004 meinen Urge II Stu Hamm Signature über einen winzig kleinen Laden geordert. Das war ohne Probleme möglich und ich habe zudem noch einen besseren Preis als von jedem Internet-Händler bekommen!
Also ich habe 2004 meinen Urge II Stu Hamm Signature über einen winzig kleinen Laden geordert. Das war ohne Probleme möglich und ich habe zudem noch einen besseren Preis als von jedem Internet-Händler bekommen!
Du bist ja wie ein Saarländer, für die ist auch alles was über der Grenze ist die Pfalz!Ich weiß auch warum, 2004 gab es in der Pfalz noch gar kein Internet.
Oder wie ein Bayer. Für den sind alles Preußn, du Preiß, du pfälzischer,Du bist ja wie ein Saarländer, für die ist auch alles was über der Grenze ist die Pfalz!
Wenn man "Vertragshändler" für ein Produkt sein möchte, ist es doch ganz normal und üblich, dass der Hersteller gewisse Vorgaben macht. Sei es durch Gestaltung der Verkaufsräume oder Präsentieren der Produktpalette. Und das ist in vielen Bereichen so, sei es KFZ oder Werkzeuge. Und dass man Verkaufsziele bekommt, ist doch auch ganz klar. Warum also die Aufregung?
Vertragshändler"