Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.863
Weiß ich!Denkst du…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich!Denkst du…
Wie immer bei den offset-Instrumenten: schon ziemlich geil und das Humbucker-Set scheint sehr zweckdienlich abgestimmt zu sein (da würden mich aber erst nochmal ein paar andere Sound-Samples als aus dem Fender-Video interessieren).Richtig hässlich!
Dachte du bist bei mehr als 10? Und Sandbergs und G&L hast Du doch auch noch?Es gibt einen Fender Jazz- und einen Fender Precision Bass. Das läuft doch, braucht es mehr. Also mir reicht das!
Er spielt ja auch niemals Clean .Ich finde den noch nicht mal hässlich, finde aber die "cleanen" Sounds der einzelnen PUs eigentlich nicht besonders gut.
Wenn nicht Fender drauf stehen muss gibt's doch gute Anlaufstellen um sowas möglich zu machen?!Meine Hoffnung war ja die 32 Zoll Version in schwarz mit goldener Hardware, der hätte mich durchaus interessiert:
Klar, aber soo sehr interessiert es mich dann doch nicht .Wenn nicht Fender drauf stehen muss gibt's doch gute Anlaufstellen um sowas möglich zu machen?!
jau, find ich auch.„normale „ Bässe gibt es doch schon tausende, ich finde das gut!
Educated guess: auf jeden Fall noch vor Weihnachten.Was schätzt ihr denn wann sich das Tor zur neuen bunten Fender 70s Telecaster Bass Welt öffnen wird?
Jo, ich meine von Fender. Jazz und Prezi mehr Fender braucht es nicht.Dachte du bist bei mehr als 10? Und Sandbergs und G&L hast Du doch auch noch?
Jo, ich meine von Fender. Jazz und Prezi mehr Fender braucht es nicht.
dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazz...
Und einen Hängearschja, ein schöner Jazzy ist nicht zu verachten.. Wenn er nur nicht so einen schmalen Hals hätte
Ich fand es nur gut, dass man nahezu alles faul ohne lagenwechsel um den 7. Bund spielen konnte. Deswegen sind sie auch weg…. Braucht man nichtich muss nämlich tatsächlich nach meinen paar Tagen Erfahrung mit 5 Saitern feststellen, dass ich rein gar keine Probleme mit breiten Hälsen habe sondern im Gegenteil mich sehr wohl darauf fühle.
Trotzdem bin ich generell bez. 5 Saitern am hadern. Die Breite des Halses macht mir gar nix aus, aber ich habe noch keine richtige Einsatzmöglichkeit gefunden..
Und ganz böse Zungen behaupten sogar, dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazz...
Brauchst du nicht - ich schon ...nicht immer aber schon immer wieder mal.Braucht man nicht