*** LEO'S HOME ***

ich frage mich allerdings, wer die Zielgruppe eines solchen Artist Instruments ist, was ja scheinbar vollkommen auf Mike Kerr zugeschnitten ist.
Ich finde den noch nicht mal hässlich, finde aber die "cleanen" Sounds der einzelnen PUs eigentlich nicht besonders gut.
Also ich wüsste nicht, wie ich den Bass einsetzen könnte.
Ausser ich habe 25 Bässe und er wäre einer, den ich alle zweieinhalb Jahre mal für einen Mike Kerr Loop im Studio nutze ;-)

Es gibt einen Fender Jazz- und einen Fender Precision Bass. Das läuft doch, braucht es mehr. Also mir reicht das! 😂 😂

Ich finde den noch nicht mal hässlich, finde aber die "cleanen" Sounds der einzelnen PUs eigentlich nicht besonders gut.
Er spielt ja auch niemals Clean :ugly: .
Ist schon sehr speziell aber soll ja auch limitiert sein das Ding und „normale „ Bässe gibt es doch schon tausende, ich finde das gut!
Meine Hoffnung war ja die 32 Zoll Version in schwarz mit goldener Hardware, der hätte mich durchaus interessiert:
IMG_3907.jpeg

na gut.. ich nehm einen. ☝️

nee.. ick freu mich dann doch mehr auf den 70s Vintera Tele der uns durch das Leak versprochen wurde 8D
Was schätzt ihr denn wann sich das Tor zur neuen bunten Fender 70s Telecaster Bass Welt öffnen wird? Gibts schon Neuigkeiten?

Jo, ich meine von Fender. Jazz und Prezi mehr Fender braucht es nicht.

Naja, beim Preci gibt es zwei Versionen und ich möchte keine missen... 8D
Es gibt eben auch Tage, da behaupte ich "mehr als einen Singlecoil Preci braucht es nicht" ;-)

Und ganz böse Zungen behaupten sogar, dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazz... :D

*duckundwech*

dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazz...

hm.. Hozzy.. ich weiß jetzt gar nicht wie man den Satz zu Ende führen sollte. Hier ein paar Möglichkeiten. Welche mag wohl stimmen? 🤔

A. dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazz-Rock hören sollte?
B. dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazz-Akkord spielen sollte?
C. dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazz Musiker kennen muss?

oder etwa:
D. dass man auch eigentlich überhaupt gar keinen Jazzmattezz leiden mag?

ja, ein schöner Jazzy ist nicht zu verachten.. Wenn er nur nicht so einen schmalen Hals hätte ;-)

ich muss nämlich tatsächlich nach meinen paar Tagen Erfahrung mit 5 Saitern feststellen, dass ich rein gar keine Probleme mit breiten Hälsen habe sondern im Gegenteil mich sehr wohl darauf fühle.
Trotzdem bin ich generell bez. 5 Saitern am hadern. Die Breite des Halses macht mir gar nix aus, aber ich habe noch keine richtige Einsatzmöglichkeit gefunden..

ja, ein schöner Jazzy ist nicht zu verachten.. Wenn er nur nicht so einen schmalen Hals hätte ;-)
Und einen Hängearsch ;-)

ich muss nämlich tatsächlich nach meinen paar Tagen Erfahrung mit 5 Saitern feststellen, dass ich rein gar keine Probleme mit breiten Hälsen habe sondern im Gegenteil mich sehr wohl darauf fühle.
Trotzdem bin ich generell bez. 5 Saitern am hadern. Die Breite des Halses macht mir gar nix aus, aber ich habe noch keine richtige Einsatzmöglichkeit gefunden..
Ich fand es nur gut, dass man nahezu alles faul ohne lagenwechsel um den 7. Bund spielen konnte. Deswegen sind sie auch weg…. Braucht man nicht

Zurück
Oben Unten