Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Saiter braucht's vielleicht, wenn man in einer Metalband spielt und die drop tuning spielen.Keine Ahnung für Blues und Rock ist die tiefe H Saite für die Füße.Ich fand es nur gut, dass man nahezu alles faul ohne lagenwechsel um den 7. Bund spielen konnte. Deswegen sind sie auch weg…. Braucht man nicht
Genau, andere Musikstile gibt es nicht .5 Saiter braucht's vielleicht, wenn man in einer Metalband spielt und die drop tuning spielen.Keine Ahnung für Blues und Rock ist die tiefe H Saite für die Füße.
5 Saiter braucht's vielleicht, wenn man in einer Metalband spielt und die drop tuning spielen.
Genau, andere Musikstile gibt es nicht .
... ein Approximation Bass.ohne Bünde wäre ein Precision
... ein Approximation Bass.
naja.. für 1-2 songs wäre es in meiner band schon ganz gut. aber ob ich dafür wirklich immer einen 5 saiter mitschleppen sollte weiß ich echt noch nicht..5 Saiter braucht's vielleicht, wenn man in einer Metalband spielt und die drop tuning spielen.
Bei mir ist es oft umgekehrt: die H-Saite brauche ich nur bei ein paar Songs, aber um nicht zuviel zu schleppen und/oder weil die Bühne zwergenhaft ist, hab nur den 5er dabei. Auch blöd, weil bei einigen Songs ein P oder 4er-Jazzy deutlich passender wären.ich werde weiter prüfen, ob ich es brauchen kann..
naja.. für 1-2 songs wäre es in meiner band schon ganz gut. aber ob ich dafür wirklich immer einen 5 saiter mitschleppen sollte weiß ich echt noch nicht..
ich bin noch in der prüfungsphase
Ich hab das Thema 5 Saiter irgendwann beendet.....warum auch immer, es ist nicht wirklich meins ...ich werde weiter prüfen, ob ich es brauchen kann..
naja.. für 1-2 songs wäre es in meiner band schon ganz gut. aber ob ich dafür wirklich immer einen 5 saiter mitschleppen sollte weiß ich echt noch nicht..
Macht 5- Saiter für mich unnötig und spart noch ein Haufen Geld.ich werde weiter prüfen, ob ich es brauchen kann..
Isch nedd!Ich mag Beides, B Saite und Drop D.
Hab ich am LB-100. Deckt tatsächlich gefühlte 90% dessen ab, wofür ich bisher den Fünfsaiter benutze... Aber den 5er verkaufen werde ich erstmal nicht, denn es ist ein Roscoe Beck in Shoreline Gold. Da gilt die alte Weisheit "Haben ist besser als Brauchen"....
Krass, der kostet jetzt 175 Tacken.
Ja, genau die. Vielen Dank!
Das ist wirklich krass…und alles nur, weil ich keine Lust auf 5-Saiter habe…Krass, der kostet jetzt 175 Tacken.