Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Early Funke? Liest du auch grad das Buch?Da ich mich zZt mit James Jamerson beschäftige, ist mir auf einem schon häufig abgedruckten Foto ein Detail aufgefallen:
Anhang anzeigen 712818
Frage: Was hängt da hinten an dem Preci für ein Kästchen dran?
hm.. könnte vielleicht sein. Angus Young hatte seine Funke auf jeden Fall in den 70ern. Das Bild ist schätzungsweise aus den Mid/End-Sechzigern. Da gab es die vielleicht schon.. Wer weiß..Early Funke?
Nein, momentan höre und spiele ich Jamerson nur ... welches Buch könntest Du mir empfehlen?... Liest du auch grad das Buch?
dann brauchst Du einen 62er Preci in Sunburst!spiele ich Jamerson nur
Das hier, Pflichtlektüre für jeden Jamerson/Motown-Fan..Nein, momentan höre und spiele ich Jamerson nur ... welches Buch könntest Du mir empfehlen?
Wäre perfekt,dann brauchst Du einen 62er Preci in Sunburst!
Nennt sich das nicht Tobacco Sunburst?wobei durch das fehlende Rot im Two Tone Sunburst der Ton einen etwas kühleren Charakter hat.
Nope.Nennt sich das nicht Tobacco Sunburst?
Ok, kann sein. Meine Gibson Les Paul '74 die ich in der Dummheit in den 90igern leider verkauft habe war Tobacco Sunburst und die hatte die Farbe von @Moulin 's Bass. Ist vielleicht bei Fender anders.
gräm Dich nicht! Es war nur ne Klampfe!Meine Gibson Les Paul '74 die ich in der Dummheit in den 90igern leider verkauft habe
Ja, die heute ganz schön was Wert wäre.gräm Dich nicht! Es war nur ne Klampfe!
Eine Frau, die deine Instrumentensammlung verteidigt… du bist auserwähltvor allem hat meine Freundin, die schon 33 Jahre meine Frau ist gesagt, dass ich sie behalten soll
Hatte noch nie Probleme. Hab keine Bass Zählerin zuhause. Ich hab momentan 10 Bässe. Ich glaube nicht ob sie das wüsste, wenn man sie fragt? Sie würde nur sagen: "Keine Ahnung da hängt die ganze Wand voll"Eine Frau, die deine Instrumentensammlung verteidigt… du bist auserwählt
Hatte noch nie Probleme. Hab keine Bass Zählerin zuhause. Ich hab momentan 10 Bässe. Ich glaube nicht ob sie das wüsste, wenn man sie fragt? Sie würde nur sagen: "Keine Ahnung da hängt die ganze Wand voll"