Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so ein Bass den man kauft wenn man bereits alles hat aber immer noch ein Stück Tapete sieht.ich frage mich allerdings, wer die Zielgruppe eines solchen Artist Instruments ist, was ja scheinbar vollkommen auf Mike Kerr zugeschnitten ist.
Ich finde den noch nicht mal hässlich, finde aber die "cleanen" Sounds der einzelnen PUs eigentlich nicht besonders gut.
Also ich wüsste nicht, wie ich den Bass einsetzen könnte.
Ausser ich habe 25 Bässe und er wäre einer, den ich alle zweieinhalb Jahre mal für einen Mike Kerr Loop im Studio nutze
An Bässen mangelt es hier nicht, da würde ich eher den D-Tuner vorziehen.
Ja, genau die. Vielen Dank!
Das ist wirklich krass…und alles nur, weil ich keine Lust auf 5-Saiter habe…
Jou, ümmerhin.Hipshot 20800C Chrom Mechanik für Bass - 129 € - Muziker
Hipshot 20800C Chrome ✓ Bestpreis-Garantie ✓ Schneller Versand ✓ Bis zu 30 Tage Rückgaberecht ✓ Professioneller Kundenservice ✓ 25 Jahre auf dem Marktwww.muziker.de
Hier immerhin günstiger
...das dachte ich auch sehr lange, bis ich mal Songs von Rage against the Machine oder Creed gespielt hab. Ohne D-TunerDie Dinger hab ich auch mal versucht, auch wieder abgeschraubt...
Auch hier gab es keinen Einsatzzweck, der das rechtfertigen würde einen D-Tuner zu montieren
Aber es ist optisch cool einen zu haben
Spiele ich nicht...das dachte ich auch sehr lange, bis ich mal Songs von Rage against the Machine oder Creed gespielt hab. Ohne D-Tuner
funktionieren manche Riffs kaum.
Extreme Inflation von angeblich 7%, die Wahrheit ist wahrscheinlich das doppelte, plus gestiegene Energiekosten. Dann noch bisschen was draufgelegt, da man ja das Argument hat, dass die Inflation usw. alles in die Höhe treibt. Und schon hat man den neuen Endpreis!Krass, der kostet jetzt 175 Tacken.
Hab mir den vor circa einem Jahr auch bei Session bestellt und hab noch 115 bezahlt und das ist schon zu teuer..
Irgendwie Abzocke, find ich.
Nicht zu vergessen die amerikanischen "Anti Dumping Fees" auf "Metallwerkteile"Extreme Inflation von angeblich 7%, die Wahrheit ist wahrscheinlich das doppelte, plus gestiegene Energiekosten. Dann noch bisschen was draufgelegt, da man ja das Argument hat, dass die Inflation usw. alles in die Höhe treibt. Und schon hat man den neuen Endpreis!
Sicher nichtoder ist das etwa handarbeit?
ich schätze, weil der preis bezahlt wird.Aber warum sind Mechaniken generell so teuer? Die Produktionskosten liegen da auch nicht höher...
Korrekt Man hat ja auch keine Wahlich schätze, weil der preis bezahlt wird.
Echt jetzt?während der Jazz Bass einen vielseitigeren Klang mit ausgeprägten Mitten und Höhen hat.
wußtest du das noch nicht?Echt jetzt?
Nö, echt nicht. Hab ich bei den Dingern noch nie gefunden, die ausgeprägten Mitten - auch nicht, als ich beide PUs voll reingedreht habe.wußtest du das noch nicht?
Nö, echt nicht. Hab ich bei den Dingern noch nie gefunden, die ausgeprägten Mitten - auch nicht, als ich beide PUs voll reingedreht habe.