Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, jederzeit!
Weisst ja: Sixpack mitbringen und los geht's.
Achtung!Mir Wurst, solange ich den bässten Jazzy habe ...
richtig gut. ein nachgegilbter OW
Es muss wohl doch an der Farbe liegen, was?Hammer: 64er refin OW
Stimmt, daran wirds wohl liegen.Es muss wohl doch an der Farbe liegen, was?
Ist doch auch was, nä?Aber siehse mal, ein Jazzy muss 4000Schleifen kosten um mit deinem mitzuhalten.
Ich habe mir einen von Bassculture drehen lassen. i
Ich will für meinen JB 62 einen leisen PU mit hohem Output
Witzig...ich wollte auch nächste Woche mal bei Christoph anrufen und mich beraten lassen. Habe einfach zu wenig Ahnung von PUs un die Standardmodelle gefallen mir von den Beschreibungen alle nicht. Ich will für meinen JB 62 einen leisen PU mit hohem Output, aber nicht diesen Ultra Bass- und Höhensound den viele überwickelte PUs alla Seymour Duncan und co bringen.
Ja watt denn, leise oder laut?
Was hat es damit auf sich? Warum wurden die Bünde um einen reduziert bei der aktuellen Linie?
Das Problem mit den 66ern, die ich seit ca 5 Jahren regelmäßig auf verschiedenen Bässen spiele ist die Qualitätsstreuung, die sich meiner Meinung nach eher negativ entwickelt hat. 2011 hatte ich 3 astreine Sätze für Yamaha und P/J Preci. Haben sich gut angefühlt. Eher rund und glatt. Die 66er die ich letzte Woche auf den Jazzbass gezogen habe sind dermaßen rau und klingen zudem recht dumpf...das kann keine Einbildung sein.
Die 66er wären für mich zum slappen zu garstig. Ich nehme sie sehr gerne vor härtere Geschichten, da sind sie fast unschlagbar.