*** LEO'S HOME ***

Die Preise bewegen sich nicht viel, sind aber stabil, wobei der neue Preis-Hype ja die frühen AVs aus den 80ern werden.

Ich finde Basstrends oft sehr amüsant.
10 Jahren sagten man noch: "was 70er ? die kauft doch niemand weil schwer und schlecht verarbeitet"
Und jetzt sind schon die 80er im Anrollen...
[¦)]

ne menge promi basser machen das jedenfalls nicht. sie lassen sich ein signature-bass ihres schätzchens vom fender custom shop bauen und nehmen dann ein paar davon mit on the road.

....das bringt mich auf eine idee - ich frag mal den custom shop ob sie mir ein clone meines 63er gammelprecis bauen, den ich dann überall mitnehmen kann!! [¦)]:D

Weiß jemand, welche Saiten ab Werk auf den gängigen Fender-/Squier-Bässen sind? Die Dinger auf meinem neuen Matt-Freeman-Preci klingen richtig stark ...

Die 7250 sind einfache nickel plated steels, wie viele andere auch. Ich finde nicht, dass die sich stark von anderen NPS Saiten unterscheiden, weder negativ noch positiv. Aber sie sind preiswert, da kann man nicht meckern. Ich persönlich ziehe die Ernies vor, weil die sich besser anfühlen. Sind aber teurer.

Zurück
Oben Unten