*** LEO'S HOME ***

Vielen Dank.
Müssten die nicht einen geriffelten Shaft haben?
Habe eben mal die Potikappe abgeschraubt, die sind geriffelt.
Hält den die Potikappe auch auf einem glatten Potischaft?
Merkwürdig, eigentlich haben die Amis mit geschraubten Kappen den Solid Shaft! Ist vielleicht bei dir nicht mehr original?
Gibt es aber auch geriffelt mit Schlitz, guckst du:
https://www.thomann.de/de/fender_poti_250.htm

Da die Teile nicht die Welt kosten, würde ich beide Potis erneuern und die Variante mit Solid Shaft nehmen. Die schweren, geschraubten original Fender-Knöpfe passen da garantiert. Ich habe die Teile in meinen Squier Precision eingebaut, laufen absolut sahnig...

Alles klar, merci. Habe 2x2 bestellt.
Danke vielmals für die Hilfe.:-)
Bin mir nicht sicher, ob ich es bis zum nächsten Samstag hinkriege, die Dinger zu wechseln.
Vielleicht bring ich die Potis mit zu unserem Prezi Treffen, Marc kann ja sehr gut löten.
Dann hätten wir ja schon den ersten Workshop.
Wenn nicht brat ich die Dinger eben selbst rein. Löte ja sonst auch alles was mir in die Finger kommt.
Allerdings machen die Augen nicht mehr so richtig mit im Alter. Jaja.....8D

Schicker Preci.
Auf der Bühne empfehle ich zum Kontrast einen weissen Anzug mit schwarzen Hemd.
Das schaut geil aus!

Sehr hübscher P.
Wenn STB(ody) geht, dann geht´s in Wahrheit eh nur so - weil bei Nichtbenutzung durch STB(ridge) fallen sofort die Hülsen für die Saiten aus dem Body. :D
Das Pickguard war wohl nicht original, damals gab´s ab Werk nur weiße. Die Kombi bezeichnen die Amis übrigens - siehe badmatafakas Tipp - gerne als "Tuxedo".

Hm. Wie ist denn der Winkel, den insbesondere die E-Saite macht? Ich erinnere mich an die string-thru-body (für die, denen man alles erklären muss:D) only bridge, die auf dem 99er Am.Std. Jazz drauf war...:rolleyes:

Schwer zu beschreiben:
k-DSCF2093.JPG
k-DSCF2097.JPG
k-DSCF2096.JPG

Nice Tom Tom. So ein US standard Preci kann was, hab ich am Wochenende wieder feststellen können.

Habe jetzt das dritte tortoise PG für meinen 62er bestellt (eins ging schon zurück, eins bleibt als Ersatz). Ist wirklich ne Religion für sich. Kann geil oder super besch****n aussehen.

Zurück
Oben Unten