G
Gast5650
Guest
Vielen Dank.
Müssten die nicht einen geriffelten Shaft haben?
Habe eben mal die Potikappe abgeschraubt, die sind geriffelt.
Hält den die Potikappe auch auf einem glatten Potischaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merkwürdig, eigentlich haben die Amis mit geschraubten Kappen den Solid Shaft! Ist vielleicht bei dir nicht mehr original?Vielen Dank.
Müssten die nicht einen geriffelten Shaft haben?
Habe eben mal die Potikappe abgeschraubt, die sind geriffelt.
Hält den die Potikappe auch auf einem glatten Potischaft?
Klingt wie ein Prezi.
Das ist diese Am. Deluxe Bridge, die beide Optionen anbietet? stb & stb?
Der guckt so, wei der denkt: "Jetzt dreht der alte Sack komplett am Rad. Ob ihm ein Leckerli wohl helfen würde?"Ein Pfender Bre-Zischn, der nur STB kann.
Hab ich das jetzt laut lachend gesagt?
Warum kuckt mein Hund so kritisch?
Dassd noch fragen magst?Warum kuckt mein Hund so kritisch?
Hm. Wie ist denn der Winkel, den insbesondere die E-Saite macht? Ich erinnere mich an die string-thru-body (für die, denen man alles erklären muss) only bridge, die auf dem 99er Am.Std. Jazz drauf war...Es geht nur STB.
STB geht nicht.
Hm. Wie ist denn der Winkel, den insbesondere die E-Saite macht? Ich erinnere mich an die string-thru-body (für die, denen man alles erklären muss) only bridge, die auf dem 99er Am.Std. Jazz drauf war...
Aber gut zu sehen, dankeschön So weit ich meinen 99er in Erinnerung hab, verliefen die Saiten annähernd rechtwinklig. Ich hab dann nur diese Fender Saiten mit taper core E-Saite aufgespannt.Schwer zu beschreiben:
In der Tat. So ein Poti lötet er mit links, mit der Kaffetasse in der rechten Hand und der Kippe im Mundwinkel.Vielleicht bring ich die Potis mit zu unserem Prezi Treffen, Marc kann ja sehr gut löten.