Lindex
El Cheapo
Puuh...ein Satz Sunbeams ist teuerer als zwei D'Addario EXL...lohnt sich das wirklich?
Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puuh...ein Satz Sunbeams ist teuerer als zwei D'Addario EXL...lohnt sich das wirklich?
Sorry, is Erle.Dann nix wie rüber in den Mumpf-Thread!
Nee, es ging schon um die Sunbeams, guggst du hier bei Post 18:Ich denke in diesem Fall ging es aber um die Lo-Riders.
Ach, is ja ein Al und kein Bongo...Sorry, is Erle.
Nee, es ging schon um die Sunbeams, guggst du hier bei Post 18:
https://www.bassic.de/threads/dr-sunbeams-auf-ami-standard-jazzy.14842704/
Cool!!
War der nicht kürzlich in den Kleinanzeigen?
Passt da noch der Finger zwischen Griffbrettende und PU?
Ich hatte leider immer noch keinen in der Hand...
Jaja, da kann man schon ins Rotieren kommen: Heisst jetzt MM MusicMan oder MarcusMiller-Bass*ans Hirn klatsch*
aber sicher! das ist sozusagen ein urenkel von onkel leo's kreationen und gehört somit hier rein!
Glückwunsch TomTom!
Ich hab hier mal was ganz anderes. Wusste nicht mal, dass sowas existiert. Ich erzählte einem guten Freund, dass ich Manschettenknöpfe für einen feierlichen Anlass suche. Heute morgen hielt ein FED EX (direkt aus Paris)!!! Wagen vor unserem Haus. Es war eine kleine blaue und recht schicke Box drin, die wiederum das hier verbarg:
Anhang anzeigen 14580
Die Knöpfe haben die form von Plektren, auch wenn sie auf dem Foto etwas wie Herzen ausschauen
Du brauchst das hier:Tipps zum Poti Typ wären prima.