*** LEO'S HOME ***

Cool!!
War der nicht kürzlich in den Kleinanzeigen?

Passt da noch der Finger zwischen Griffbrettende und PU?
Ich hatte leider immer noch keinen in der Hand...

ist der Al von Ray Mahogany.
Slappen geht erstaunlich gut auf dem Al, kommt aber auch auf den Stil an. ich spiele altmodisch mit Daumen nach oben und direkt hinterm Hals, das passt schon - und oft slappe ich eh nicht.
ich bin schon mega-gespannt auf den BASSS:lechz::bier:

Glückwunsch TomTom!

Ich hab hier mal was ganz anderes. Wusste nicht mal, dass sowas existiert. Ich erzählte einem guten Freund, dass ich Manschettenknöpfe für einen feierlichen Anlass suche. Heute morgen hielt ein FED EX (direkt aus Paris)!!! Wagen vor unserem Haus. Es war eine kleine blaue und recht schicke Box drin, die wiederum das hier verbarg:
JB Manchette.jpg

Die Knöpfe haben die form von Plektren, auch wenn sie auf dem Foto etwas wie Herzen ausschauen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch TomTom!

Ich hab hier mal was ganz anderes. Wusste nicht mal, dass sowas existiert. Ich erzählte einem guten Freund, dass ich Manschettenknöpfe für einen feierlichen Anlass suche. Heute morgen hielt ein FED EX (direkt aus Paris)!!! Wagen vor unserem Haus. Es war eine kleine blaue und recht schicke Box drin, die wiederum das hier verbarg:
Anhang anzeigen 14580

Die Knöpfe haben die form von Plektren, auch wenn sie auf dem Foto etwas wie Herzen ausschauen;-)

Tres chic! ;-)

Das isser, der Neue. Fender Am. Std.. Schon jetzt ein guter Freund. Klingt wie ein Prezi.:O!
4kg und ein paar Gramm.:stolz:
Baujahr 2001
Muss ihn noch ein paar Tage begrabeln. Den Volumepoti werde ich tauschen, da
der in der Mittelstellung etwas hakelt. Tipps zum Poti Typ wären prima.
Dann werden auch neue Saiten drauf geknüpft und das ganze Ding kpl. gewartet.
Der Bass klingt sehr resonant und mit dem aufgespannten 100er Saitensatz,
wenig Saitenzug, lässt er sich sehr sahnig bespielen.
Leider wusste der Vorbesitzer nicht welche Saiten drauf sind. Sind aber sehr angenehm.
Wahrscheinlich werde ich später 105er DR Low Rider aufziehen. Mal schauen.

k-Fender_Am_Prezi_03.JPG
k-Fender_Am_Prezi_02.JPG

Keine Ahnung, wusste der Vorbesitzer (Gitarrist)ebenfalls nicht.
Aber mir gefällt die Kombination auch astrein.

Zurück
Oben Unten