Chuck
MusicMan
Das Neueste ausm Custom Shop: "59er" Precision mit Singelkeulen-Tonabnehmer. Nach der Beschreibung grenzwertig ausbalanciert. Dann muss ich mir die 4.2 K€ aber schwer überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das hab ich bewusst so geschrieben. Die Frage ging an die Checker, und die wissen, was der VGPG ist.ausserdem wird es auch hier einige geben, die das kürzel für vintage guitar price guide nicht kennen
Ich kenne aber auch ein paar 60er Ps, die alles andere als zahm klingen. Der weiße 63er von einem Bekannten z.b., oder auch Bauschis Weißer, die klingen unheimlich dirket und knackig. Aber anders als manche 70er Ps, das stimmt. Letztere knallen anders, bassiger. Sie stampfen in einem anderen Frequenzbereich, wenn man es so ausdrücken will.ich mag auch die 70er Precis.
Ich habe das Gefühl, dass sie etwas 'heissere' PUs als in den 60ern hatten.
ich glaube daher, dass in den 70ern die PUs etwas mehr auf Rock getrimmt wurden.
Die 60er Teile klingen meiner Erachtens etwas zahmer und runder, die 70er etwas bissiger.
Weil die sich keine 60's Precis leisten können.Mgerade bei vielen jüngeren Bands sieht man immer öfter originale mid-end70s Precis.