Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh mich nicht falsch, mein Ray läuft da ausser KonkurrenzNachher wirst du deinen Ray wieder lieben.
am besten fährt man eh, wenn man einen - oder besser mehrere - precis und einen ray sein eigen nennen kann..
irgendwann hol ich mir auch noch einen ray. denke es wird ein classic werden.
eventuell erst in ein paar jahren, aber irgendwann wirds passieren.
yo chuck. du hast den thread anscheinend wirklich geschlossen.Nanü? Hab ich jetzt diesen Thread geschlossen oder was?
warte lieber noch bis zur Rente. Du weißt ja, das Risiko "komisch" zu werden ist einfach zu hoch, um damit sein berufliches Vorankommen, Freundschaften etc zu gefährden
Bei mir gings grade nochmal gut...fast stünde ich ohne Jazzy da. Eine gar undenkbare und fatale Situation.
was war denn passiert?
tu dir keinen zwang nicht an. ich geh dann wieder mit dem neuen alten precision spielen. wie lang hab ich den jetzt? zwei wochen erst? als wenn ich ihn schon immer hätte...mist.. jetzt muss ich wegen dir einen neuen aufmachen...
das darfst du so aber auch nicht sagenRayanfall = raynfall
jetzt hast du wieder recht.aber wenn man eh schon komisch ist, macht dat auch nix mehr.
hat sich der tausch tatsächlich richtig gelohnt?
wie würdest du den unterschied beschreiben?