allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Ihr kennt den Spruch: Nach dem Rasenmähen ist vor dem Rasenmähen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann sie sehen: was mache ich falsch?@grdIbrmpf : ich sehe nur die Bezeichnung der Photos, aber keine Bilder...
Mmmmh, mach mal F5, seite neu laden im Browser..Ich kann sie sehen: was mache ich falsch?
Das liegt daran, dass es (wie eingangs beschrieben) meine weißen und schwarzen Gammelhölzer sind....Ah, jetzt ja... Aber da stimmt was nicht @grdIbrmpf, ich sehe gar kein Sunburst...
Okay, dann jetzt bitte noch die sunburst- und andersfarbigen Hammelhölzer:Das liegt daran, dass es (wie eingangs beschrieben) meine weißen und schwarzen Gammelhölzer sind....
Meine Stumpfheo hat das für dich wesentliche überlesen.. Sunburst, Sunburst, Sunburst...Das liegt daran, dass es (wie eingangs beschrieben) meine weißen und schwarzen Gammelhölzer sind....
Da hiess es aber auch: "Don`t walk on the grass, smoke it."Als mein Bass gebaut wurde hieß das noch Gras.
Der '70 TB sieht ja wie geleckt aus.Jetzt will ich aber auch mal:
ich mache auch mit, auch statt Rasenmähen:
Ich zeige heute:
meine schwarzen und weißen Gammelhölzer:
1963 P olwh/rw (Lifetimebass)
Anhang anzeigen 512451
1964 P bl/rw
Anhang anzeigen 512452
1964 P olwh
Anhang anzeigen 512453
1966 P olwh/rw
Anhang anzeigen 512454
1968 lh P bl/mn/mc
Anhang anzeigen 512455
1970 TB olwh/mn (original Fender Export-Case)
Anhang anzeigen 512456
Der ist quasi neuwertig. Und unglaublich leicht!Der '70 TB sieht ja wie geleckt aus.
Ich hab mal gekuckt: neben bl&wh momentan nur noch natur und Morocco Red, derzeit kein einziger Sonnenbrand:Meine Stumpfheo hat das für dich wesentliche überlesen.. Sunburst, Sunburst, Sunburst...
Wir haben Morocco Red und Sahara Taupe, das ist mal ein Anfang. Ob wir wohl irgendwann alle "International Colours" komplett haben?Ich hab mal gekuckt: neben bl&wh momentan nur noch natur und Morocco Red, derzeit kein einziger Sonnenbrand:
Anhang anzeigen 512592Anhang anzeigen 512593