jazzmattezz
Well-Known Member
ich fand ihn aber vorher schöner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fand ihn aber vorher schöner!
klare Zustimmungich fand ihn aber vorher schöner!
Fürs Foto wäre der Chrom ganz schick gewesen.
Finde ich hübscher als das "Fotofehler-Weiß"
da ist was dran.....2-3 stehe auch immer im Ständer, der Rest schlummert in der "Verpackung".naja, wenn sie aber so vor der Nase hängen nimmt man eigentlich jeden Tag ein, zwei von ihnen in die Hände und spielt ein wenig... im Koffer sind sie halt "aus den Augen"...
Ui, da spiel ich mit.meine "F"-Wand
Welcher Tag?Stand: August 2021 (muss ich ja dazuschreiben, bei der Fluktuation, die bei mir herrscht... )
Hab ich zwar weiter vorne schon, aber für diesen Bass wiederhole ich mich gerne...Der Jazzy ist ja spannend. Kannst du den mal ausführlicher zeigen und beschreiben.
hast Du Kinder, oder warum hängst Du sie so hoch?Ui, da spiel ich mit.
Stand: August 2021 (muss ich ja dazuschreiben, bei der Fluktuation, die bei mir herrscht... )
Anhang anzeigen 512190
sehr hübsch! für einen Jazzy Und schöne Fotos!Hab ich zwar weiter vorne schon, aber für diesen Bass wiederhole ich mich gerne...
Ich bin bei Leibe kein "Früher War Alles Besser" Typ. Ich hab schon einige alte Fender gehört. Manche waren ganz okay, andere ziemlich gut, einer war sogar völlig leblos. Aber ein paar ganz wenige sind herausragend. Dieser Jazz Bass gehört dazu.
Ein Jazz Bass, der vom Erstbesitzer aus Irland über @grdIbrmpf zu mir kam. Baujahr zweite Hälfte 1965, daher schon mit Fender-eigenen Lollipop Tunern (rechtsdrehend). Er wurde neu bundert, ansonsten ist alles original. Der Bass wurde intensiv benutzt und tourte durch die ganze Welt, was man ihm nicht nur ansieht, sondern auch hört. Sowas Resonantes, so ein befreiter, ungehemmter, offener Ton wie bei diesem J ist einem noch nie begegnet. Höchstens noch bei einem roten Sechziger Precision, den ich auf einem früheren Treffen mal das Vergnügen hatte hören zu dürfen.
Anhang anzeigen 512243
Anhang anzeigen 512237Anhang anzeigen 512238Anhang anzeigen 512239
Anhang anzeigen 512240Anhang anzeigen 512241Anhang anzeigen 512242
Ja, ich hab Kinder, aber die sind inzwischen alt genug, dass ich die Bässe auch tiefer hängen könnte. Von meinen beiden kleinen Neffen geht da schon mehr Gefahr aus...hast Du Kinder, oder warum hängst Du sie so hoch?
Wofür hat denn der auf dem Boden liegende Fender drei Knöppe, statt eigentlich zwei wie die anderen?Ich habe leider eine Dachschräge.Anhang anzeigen 512297
Der dritte Regler ist der Dimmer für die Beleuchtung. Batterie innenliegend.Wofür hat denn der auf dem Boden liegende Fender drei Knöppe, statt eigentlich zwei wie die anderen?
Damit fährt man die Bundstäbe hoch und runter (>>Hip Shot Frets<<)Wofür hat denn der auf dem Boden liegende Fender drei Knöppe, statt eigentlich zwei wie die anderen?