Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An den anderen leuchtenden, wichtigen Farben arbeite ich gerade....wird aber nicht leicht und nicht billig....Wir haben Morocco Red und Sahara Taupe, das ist mal ein Anfang. Ob wir wohl irgendwann alle "International Colours" komplett haben?
Capri OrangeAn den anderen leuchtenden, wichtigen Farben arbeite ich gerade....wird aber nicht leicht und nicht billig....
Monaco Yellow hätte ich vor 12 Jahren fast mal gekauft.Ich weiß zwar nicht, wo dieses >Kirsche< auf der Weltkarte zu finden ist, aber die fehlende neunte internationale Farbe war Cherry Sunburst.
Weiß, Schwarz und Sonnenbrand sind ja jetzt nicht wirklich außergewöhnlich.
Ich spreche von den fehlenden grellbunten Exemplaren in
Capri Orange
Monaco Yellow
Maui Blue
Jo ich hab einen doppel-P Elite2 in cherry burst. Und der Italiener, von dem ich den gekauft hab, hatte einen genau gleichen zweiten, er ist Sammler und in Italien eine Größe in der Vintage-Community.Ich weiß zwar nicht, wo dieses >Kirsche< auf der Weltkarte zu finden ist, aber die fehlende neunte internationale Farbe war Cherry Sunburst.
Weiß, Schwarz und Sonnenbrand sind ja jetzt nicht wirklich außergewöhnlich.
Ich spreche von den fehlenden grellbunten Exemplaren in
Capri Orange
Monaco Yellow
Maui Blue
Perfekt!
Monaco Yellow hätte ich vor 12 Jahren fast mal gekauft.
Anhang anzeigen 512774
Maui blue ist wirklich auch sehr schön und Morocco Red konnte ich vor wenigen Jahren in praktisch Fabrikneuem Zustand bekommen.
Alles > 5 Kilo Klopper. Habe ich dann stehen lassen.
Da Bambibau die Reverb Gebühren an den „Kunden“ weitergibt lohnt sich ein Blick auf diese italienische Kleinanzeigen Seite.Jo ich hab einen doppel-P Elite2 in cherry burst. Und der Italiener, von dem ich den gekauft hab, hatte einen genau gleichen zweiten, er ist Sammler und in Italien eine Größe in der Vintage-Community.
In reverb unter „bambibau“ unterwegs. Der Kauf war problemlos. Er ist seriös, allerdings spielt er die Bässe wohl nicht selbst, er merkt demnach nicht unbedingt, ob irgendetwas nicht funktioniert, das hat jedenfalls ein italienischer Kollege berichtet. Bei dem hier war alles in Ordnung und der Bass quasi neu.
Eine Ortsbezeichnung war glaub ich nicht verknüpft, aber ich würde das ins Piemont stecken
Anhang anzeigen 512777
Wenn alles in Ordnung ist, hat man mit ihm kein Problem. Warum auch.Da Bambibau die Reverb Gebühren an den „Kunden“ weitergibt lohnt sich ein Blick auf diese italienische Kleinanzeigen Seite.
Ich hatte bei ihm auch schon mal einen Preci gekauft. War alles in Ordnung…
... der inserierte 2016er Precision Road Worn mit dem angeblich raren Pau-Ferro-Griffbrett ... eigentlich ist es umgekehrt ... wirkt dann nicht ganz fachkundig ...Da Bambibau die Reverb Gebühren an den „Kunden“ weitergibt lohnt sich ein Blick auf diese italienische Kleinanzeigen Seite.
Ich hatte bei ihm auch schon mal einen Preci gekauft. War alles in Ordnung…
Au, das ist ne bittere Pille. Wie ist es ausgegangen?Beispiel:
Hier ein 69er P, den ich bei ihm bestellt habe, im Vergleich:
links, wie er kam
rechts, wie er avisiert wurde.
Die Lackschäden entstanden durch die hintere Kappe,
die beim Transport montiert geblieben war, abgerissen wurde und dann lose im Case herumflog.
Das Case war gebrochen - Schuld war eindeutig die mangelhafte Verpackung!
Den Schaden habe ich UPS gemeldet, die wollten den Bass mitnehmen und nach Besichtigung nach Italien zum Absender zurückschicken,
ich war ja nicht deren Vertragspartner....somit hätte bambibau sowohl mein Geld als auch den Bass in Händen gehabt. Das habe ich abgelehnt.
Man kann in einem solchen Fall die Rechte an den Empfänger abtreten, so, dass mann direkt hätte mit UPS verhandeln können, dass hat Guiseppe aber verweigert.
Sicherlich ein Grund: der Bass war nicht - wie vereinbart - in Höhe des Werts versichert worden.
Bekommen hätte ich aber sowieso nur den Kilogrammpreis. Lasst mich nicht lügen: irgendwas wie 3€ pro Kilogramm wären das gewesen, meine ich....
Anhang anzeigen 512887
Kein Bild...Hab mir gerade einen älteren Jazz Bass Plus V zugelegt.
Bißl dunkel. Trotzdem Glückwunsch. Es wird dir (und mir Ahnungslosem) schon einer sagen, was das für einer ist. 5 in line Mechaniken mit solchen Drehflügelchen hatte ja der erste Jazz V auch wenn ich mir nicht irre.Da ist er.