Chuck
MusicMan
Pics funzen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ob die funzen.Pics funzen nicht.
Gestern war NOBD (new old bass day)
Aufnahmen mach ich evtl. am Mittwoch in der Bandprobe.
Bashis Ishe verkauft aber auswärtig erst ab 50.000 Yen.Grad mal just 4 fun bei Ishibashi geguckt...da gibts nen gebrauchten 62er RI für 37800 Yen. Nyce!
okay danke Nymi, die Eddys sehen auch nice aus. Ich hab auch nur so rumgeschaut. Am liebsten würde ich sowas natürlich vorher testenBashis Ishe verkauft aber auswärtig erst ab 50.000 Yen.
Guck mal die hier:
http://global.rakuten.com/en/search/?k=edwards e-pb&sid=chuya-online
'Nen Eddie brauchste nicht zu testen.okay danke Nymi, die Eddys sehen auch nice aus. Ich hab auch nur so rumgeschaut. Am liebsten würde ich sowas natürlich vorher testen
'Nen Eddie brauchste nicht zu testen.
Vielleicht können die Fernostler das ja bässer als Fender.nee stimmt, Precis mit S1-mäßigem switch brauch ich wirklich nicht testen
Ansonsten bleiben S1 Fender Precis mein Tipp...solange man den switch nicht drückt.
Na also. Geht doch. Congrats on that beauty!Und ob die funzen.
Sicher nicht die schlechteste Wahl, ich mag meinen immer mehr, je öfter ich ihn spiele.Ich bekomme immer mehr Bock auf einen PJ.
Mir geht es gerade ähnlich. Nachdem mir bei meinem 72er Precision von den Thomastiks (welche ich nach wie vor sehr mag) eine Saite gerissen ist, habe ich Chromes aufgezogen. Wirklich klasse Ton, lediglich das Spielgefühl ist wegen der deutlich höheren Saitenspannung nicht ganz so smooth.Ich muss hier gerade mal einen Werbeblock einschieben: chromes sind jetzt meine Wahl!
Nach eingen Flatwound Versuchen, die irgendwie scheiterten habe ich die Daddario chromes aufgezogen und bin erstaunt wie geil die Teile im Rock/Punkrock klingen. Auch angezerrt eine wahre Freude. Gefühlt auf jeden Fall noch ne Schippe mehr Druck im Sound ohne dass wirklich Höhen fehlen.
Auf dem Preci jetzt meine Geheimwaffe
Auch erscheint es, als hätte der ganze Bass nun mehr Sustain, der Ton steht richtig lange. Vorher hatte ich mal Fender, mal Rotosound getestet und alles zügig wieder runtergeschmissen. Wer also unschlüssig ist sollte die ruhig mal ausprobieren.
(...) Nachdem mir bei meinem 72er Precision von den Thomastiks (welche ich nach wie vor sehr mag) eine Saite gerissen ist, habe ich Chromes aufgezogen. Wirklich klasse Ton, lediglich das Spielgefühl ist wegen der deutlich höheren Saitenspannung nicht ganz so smooth.
Die Thomastiks klingen etwas mittiger mit weniger ausgeprägten Bässen. Die Chromes sind bassiger und, gerade wenn sie noch neu sind, deutlich spritziger mit mehr Höhen. Ich sage immer ein gutes Mittelding zwischen Rounds und Flats. Lässt natürlich mit der Zeit auch nach. Ich mag beide...Wie würdest du denn den Klangunterschied der Chromes gegenüber den Thomastiks beschreiben?