*** LEO'S HOME ***

ich frag ihn mal.. hab schon ein paar mal bei FB mit ihm gemailt.. super netter geselle, der liebend gerne fragen zu seinen instrumenten beantwortet..

mal so nebenbei: vintage 70s preci blind kaufen oder nich? so ganz allgemein, ohne konkretes angebot ...

Gerade bei denen würde ich aufpassen.
Ich hatte auch kürzlich so einen Kandidaten einer Freundin bei mir.
Dreipunktverschraubung in Kombination mit grosszügig gefräster Halstasche und schon hängt die G-Saite in der Luft.

Ich habe gestern meinen allerersten Fender-Artikel gekauft: Die Fender 7250L. :D
Auf dem Jazz gefallen sie mir richtig gut. Ein absolut todschickes Obertonverhalten, sehr klar und ausgewogen. Mal sehen, wie sie werden, wenn sie etwas abgerockter sind. Bis jetzt top!

na dann Willkommen in Leo`s Home! :D

ich fand die Fender Nickelplated Steels auch immer gut.
Es sind nicht die besten Saiten der Welt, aber ich finde sie bringen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht so gut, klingen mir ein wenig zu scharf. Hab sie daher gleich auf meinem neuen Precision gegen D`Addario EXL getauscht.

dank dir Noble.. momentan finde ich es ein wenig langweilig hier im forum..
die nummer 'wieviel bässe/verstärker/kabel/saiten/eier braucht ein basser wirklich' erinnert mich ein wenig an meine vorschulzeit :D
vielleicht haben wir aber auch wirklich alle Themen durch, die mit bass zu tun haben und ich sollte anfangen Klavier zu lernen oder so..
da gibts dann mit Sicherheit auch ein gutes forum ;-):o)

Zurück
Oben Unten