precision78
Well-Known Member
Wir streiten nicht, das ist eine sachliche Diskussion!Wenn Ihr Euch weiter streitet, dann baue ich in Eure Bässe Humbucker + aktive Elektronik ein, aber billigste Chinesenware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir streiten nicht, das ist eine sachliche Diskussion!Wenn Ihr Euch weiter streitet, dann baue ich in Eure Bässe Humbucker + aktive Elektronik ein, aber billigste Chinesenware
Wir streiten nicht, das ist eine sachliche Diskussion!
Wir wissen ja alle, dass ein Jazz Bass viele Sounds kann, aber es ging um den typischen Nasal-Ton, oder wie Loga es ausgedrückt hat, das "Nörgelige", und der kommt nunmal vom Bridge-PU...droh doch gleich mit dem Fegefeuer....
@P 78. Kollege, Wenn du meinst das DER typische Jazzbasssound NUR Steg PU ist, weil Jaco oft nur Steg gespielt hat und DIR das reicht, dann möchte ich dich nicht aufhalten. Sei glücklich...mann muss diees grün euphorisch und enthusiastisch machen
Wart`s ab, wenn ich den mal persönlich treffe... ):trotzdem ist die von Logabass angedrohte Strafe WIRKLICH HEFTIG. Das musst du zugeben.
das "Nörgelige",
Mal zum Thema Jazzy/Thumb Rest...
mein neuer/alter 1978er Jazzy hat die vorgebohrten Löchers dafür wie es aussieht - montiert war wohl nie sowas, würde man vermutlich was an den Löchern bzw Spuren am Pickguard sehen...
Gibts was zu beachten wenn ich so ein Ding will? sahen die in den 70ern anders aus? Ideen falls ich doch etwas drunter im Korpus bohren muss?
Her mit allem was euch dazu wichtiges einfällt bitte !
Hat vllt doch der eine oder andere7undamentalist einen Augenblick Muße? - sonst weint dieser kleine Hund hier bitterlich!
...wollt ihr das???
Hack ein Auge raus, schneid ein Bein ab, oder kastriere mit einem rostigen Teelöffel....Alles, aber sowas, was Du da androhst, macht man einfach nicht, das ist ja grausam!Wenn Ihr Euch weiter streitet, dann baue ich in Eure Bässe Humbucker + aktive Elektronik ein, aber billigste Chinesenware
Hack ein Auge raus, schneid ein Bein ab, oder kastriere mit einem rostigen Teelöffel....Alles, aber sowas, was Du da androhst, macht man einfach nicht, das ist ja grausam!
Die original Fender Thumb Rests, die man heute noch zu kaufen kriegt, sehen genauso aus wie die alten aus den 70s, auch der Lochabstand ist gleich. Bei meinem 72er hat das Teil einen Rotstich, vermutlich durch das Alter. Die neuen sind schwarz.
Bohren musst du da gar nix, wenn die Löcher noch nicht drin sind, schraubst du vorsichtig die passenden Holzschrauben rein, die Schablone hast du ja durch die Löcher im Pickguard.
Wenn Ihr Euch weiter streitet, dann baue ich in Eure Bässe Humbucker + aktive Elektronik ein, aber billigste Chinesenware
Na komm jetzt übertreib mal nicht, ich habe ja nicht geschrieben das einer der beiden 4 Wochen meinen Loga spielen muss (auch in der Öffentlichkeit!!!!)
kann noch jemand was zur verträglichkeit von lemon oil bei hellen block inlays in palisander sagen?
Wie sollte Öl Blocks auslösen?danke. hinterlässt also keine unschönen spuren oder löst die dinger ab oder irgendsowas?