G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun.Na ja...wenn's leichter brummt wird's wohl auch leichter pfeifen.
Das hat mehr was mit der Qualität des Wickeldrahts und der Verarbeitung des Tonabnehmers zu tun (Spulen gedämpft/vergossen?) und kommt auch bei Humbuckern (!) vor. .
Ich habe 4 aktive Bässe mit Humbuckern und da rauscht nix, da brummt nix und da koppelt nix.
gewolltes feedback mit big muff und allem an
Schön für dich.
Es ging aber um
Da würden auch deine aktiven Nobelhobel koppeln, wage ich mal zu behaupten.
zwei kurze fragen:
neigen jazz bässe zu feedback ?
Was ist den kagge? Ne neue Band?Na wenn du kagge spielst wird das feedback entsprechend ausfallen, das gleiche wenn du gut spielst. Von einem Jazzbass erhälst du zumidest IMMER ein ehrliches Feedback
Was ist den kagge? Ne neue Band?
Ich stimme dir da voll zu. Lass doch die Gitarren pfeifen!ich hab aber bis heute nicht verstanden für was man das am Bass benötigt
Wieso Traum? Sparen - kaufen - glücklich sein. Ein echter Traum wäre ein 58 ohne "AV"!Nen Traum wäre nochmal nen "richtiger" 58 AV.
Leute mein Preci klang heute einfach super gut.
sorry, aber es muss heissen:
Leute ein Preci klingt einfach super gut
langsam musst du dich mal entscheiden noble.
ich glaube dein herz und deine geschichte tendieren zum jazz bass, dein verstand und dein bauch immer mehr zum preci
nee.. eigentlich muss man sich nicht entscheiden.. einfach beides spielen, wenn man bock hat..
...und für die wenigen Jazz Bass-Momente im Leben dreht man einfach den Steg-PU dazu...
Mein Mexikaner macht mir immer mehr Spaß, je mehr ich ihn spiele, er hat irgendwie so einen weichen, seidigen Grundton (egal mit welchem PU). Und war mit rund 800,- Euro noch bezahlbar!ja.. das stimmt.. ich hab ja letztens diese sonderserie getestet.
hab leider grad den namen nicht mehr parat. fand ich auch sehr geil.
besser als den toni franklin.
war aber leider sau teuer..
Ahh..ne, dass ist nicht das selbe.