Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verräter!
Wo hast du denn das Foto her? Ich wusste gar nicht, dass LJ in jüngerer Zeit wieder einen Precision im Einsatz hatte! Scheint auch wirklich ein ziemlich aktuelles Bild zu sein, so massig kenne ich ihn nicht!Ist aber auch schon mit anderen Holz-Kombinationen gesichtet worden.
Tja...wir werden alle nicht jünger.
Besser ausgedrückt, kommt zum Gral zurück! Zwischenzeitlich hat er ja leider alle möglichen anderen Bässe gespielt, war aber immer als "Thunder Thumbs" rauszuhören...Hauptsache er bleibt beim Gral..
Verräter!
Wo hast du denn das Foto her? Ich wusste gar nicht, dass LJ in jüngerer Zeit wieder einen Precision im Einsatz hatte! Scheint auch wirklich ein ziemlich aktuelles Bild zu sein, so massig kenne ich ihn nicht!
Fender Dimension:
Sieht in Natura deutlich besser aus als auf Bildern. Hängt angenehm und fasst sich sehr fendrig an. Sound kann ich nur eingeschränkt beurteilen, klingt: Beim Elixir Stand gab es auch die Dimension Bässe, da konnte man halbwegs in Ruhe über Line 6+Kopfhörern antesten. Klingt gut, aber modern und wenig eigen - aber das möchte ich erst bei einem richtigen anspielen beurteilen.
Hat imo mit nem Ray gar nichts zu tun, habe aber auch einen Dimension mit zwei PUs genommen, der hat den Bridge PU ja näher an der Brücke als der Single H Dimension.würde mir davon auch gerne mal nen eigenes Bild machen, vor allem im Vergleich zu einem Stingray.
Wie geil, was gäbe ich dafür, die Jungs (und Mädels) mal live zu sehen! Louis is still the best...
Hat imo mit nem Ray gar nichts zu tun, habe aber auch einen Dimension mit zwei PUs genommen, der hat den Bridge PU ja näher an der Brücke als der Single H Dimension.
he might not be "the best", but one of them...Louis is still the best...
he might not be "the best", but one of them...
ich liebe ihn ja auf dieser aufnahme:
leider bekommt er erst am schluss des stückes sein "solo-spot"...
GROOVY HUGS
funkyfinger
....
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, das mein Loga auch nen Ahornhals und nen Eschekorpus hat nur ein anderes Griffbrett (Ebenholz).
na ich meine, so gewolltes feedback mit big muff und allem an.
mein preci braucht da länger, bis das koppeln steht als der greco jazz, der is sofort da und das feedback ist etwas heller.
is das generell so?