Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
helle Blocks auf ahorn kamen erst ab 74 - davor gab es schwarze blocks auf ahorn oder pearlblocks auf palisander(ab 66).
Ich bin etwa neidisch Mainzel. Sehr schön!
Sagt mal Leute diese Anfang 70er Jazzys (so 73) hatten die noch Erlebody?
Basshole ich frage mich, wo du da im Video ein Knurren hörst Für mich ist das der typische 70s Knack-Sound. Charakterstark aber nicht sonderlich warm eben.
nökig, knurrig, warm?
Aber - ich schiele evtl. Im moment eben doch auf das etwas agressivere, hochmittige 70ies Knurren....das knorzt eben nicht so.
^@noble: Bei deinem Preci hast du dich wohl verwogen: 3,12 kg? Never...
Sorry, von meinem ex 71'er JB hab' ich (nachdigitalisiert) leider kein anderes Foto als dieses hier:helle Blocks auf ahorn kamen erst ab 74 - davor gab es schwarze blocks auf ahorn oder pearlblocks auf palisander(ab 66).
Gibt es, mein Japan Jazzy ist ein 75ri mit Palisander/hellen Blocks/Esche/60s Spacing; das Modell gibt es schon seit ich glaube 25 Jahren, aber nie offiziell in Deutschland.gab es bei fender eigentlich jemals serienmäßig nen jazzy mit esche korpus, palisander gb mit hellen blocks und 60s pick up spacing, so wie bei meinem greco, der bald kommt?
Gibt es, mein Japan Jazzy ist ein 75ri mit Palisander/hellen Blocks/Esche/60s Spacing; das Modell gibt es schon seit ich glaube 25 Jahren, aber nie offiziell in Deutschland.
cool, klingt er denn eher knallig oder rund im vergleich zu nem erle/palisander jazzy bzw. ist der einfluss des korpus zu bemerken?