Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep - habe ich. Wobei mir dort "Belief" nicht so gut gefällt.Ich hab die DVD "Where The Light Is". Dringende Empfehlung für Mayer-Fans! Die ist von vorne bis hinten der Hammer. Sogar die "Pop"-Sachen mit der großen Besetzung. Live ist halt noch mal was anderes.
Dann weiterhin viel Spaß mit dem tollen Bass.
Ich liebe auch meinen US Preci für seinen Punch, trocken rockigen Sound und allürenfreiem Verhalten
Sehr schoen.Moin,
ich wollte hier mal ne kleine Lobhymne auf meinen US STANDARD JAZZBASS singen. Ich hab ich immer lieber und mit gefällt vor allem der massive Hals. Spiele ihn schon in der dritten Band und ich bin nur wirklich zufieden mit diesem Bass. Erst letzte Woche eine Mexi Gurke angespielt. Das waren Welten.
...wollte ich mal loswerden. Habt ein schönes Wochenende.
Sehr schoen.
Ist das einer aus der aktuellen US Astandard Serie mit der etwas massiveren bridge?
Ich bin ja immer noch etwas hin und hergerissen. Habe einen RW JB.
Suche aber noch einen knackigeren JB-Sound. Denke im Miment an den neuen American vintage 74er mit Esche- Korpus.
Hi Noble, vielen Dank. Hmm ... Ist der 74er AM evtl. etwas zu straff? Hatte er denn trotzdem das typische Jazz Bass Nöken und Knurren?
Basshole
Hi Noble, vielen Dank. Hmm ... Ist der 74er AM evtl. etwas zu straff? Hatte er denn trotzdem das typische Jazz Bass Nöken und Knurren?
Basshole
Moin,
ich wollte hier mal ne kleine Lobhymne auf meinen US STANDARD JAZZBASS singen. Ich hab ich immer lieber und mit gefällt vor allem der massive Hals. Spiele ihn schon in der dritten Band und ich bin nur wirklich zufieden mit diesem Bass. Erst letzte Woche eine Mexi Gurke angespielt. Das waren Welten.
...wollte ich mal loswerden. Habt ein schönes Wochenende.
Schliesse mich an: habe einen 2009er Fender Am Std JB (Erle/RW)...keine deadspots, super Sustain, gibt die Anschlagsdynamik exakt wieder, holziger Ton. Einziger Nachteil: mit 4.3kg etwas schwer. DER Bass meiner Wahl. Fender baut wirklich gute Bässe derzeit.
Mein 71'er JB (Serien-Nr. 358004) hatte (auch/bereits) Blockinlays......Die weißen Blocks gabs ja ab 74 glaube ich.
Mein 71'er JB (Serien-Nr. 358004) hatte (auch/bereits) Blockinlays.