*** LEO'S HOME ***

du darfst ruhig was schreiben... es darf nur nichts mit bässen und musik allgemein zu tun haben.. [¦)]

Wie definiert Ihr eigentlich Leo´s home. Gilt das auch für die von Leo konstruierten genialen Stingrays oder G&L oder ist das nur Lobhudelei auf die ersten Versuche von Leo, den Vorläufer brauchbarer Bässe, auch Preci genannt. :D;-)

Vorsicht! Jetzt kann es passieren, dass Du einen Glaubenskrieg anzettelst. Ich denke hier werden nur die Teile besprochen auf denen auch Fender draufsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! Jetzt kann es passieren, dass Du eine Glaubenskrieg anzettelst. Ich denke hier werden nur die Teile besprochen auf denen auch Fender draufsteht.

Ach das war mir gar nicht bewusst :O!

Aber wenn dies der heilige Gral-Threat der Precianer ist, dann halt ich mich doch sofort zurück. Mal sehen ob das umgekehrt auch irgendwann mal klappt :D[¦)]:bier:

Wie definiert Ihr eigentlich Leo´s home. Gilt das auch für die von Leo konstruierten genialen Stingrays oder G&L oder ist das nur Lobhudelei auf die ersten Versuche von Leo, den Vorläufer brauchbarer Bässe, auch Preci genannt. :D;-)

Echt ma!
Hättest Du mal aufgepasst und den Thread auch aufmerksam durchgelesen, wüsstest du:

Hatte ich gar nicht dran gedacht, aber LEO'S HOME beherbergt natürlich auch gerne die Musicmänner und die G&L Freax.

Wir sind ein offenes Haus für Leominaten aller Art und Couleur!

Und nur, weil Du Dir nicht eingestehen kannst, dass alles nach Jazz und Preci eben nur noch nachgeben auf den Druck der Marketingabteilung war, musst Du hier im heiligen Schrein nicht rumstänkern ;-) [¦)]|):D

Das wäre dann geklärt. Also auch Leos uneheliche Kinder, ich meine die, die nicht seinen Namen tragen.
Dann steht einer Fusion mit anderen Themen innerhalb des Forums nichts mehr im Wege

Und nur, weil Du Dir nicht eingestehen kannst, dass alles nach Jazz und Preci eben nur noch nachgeben auf den Druck der Marketingabteilung war, musst Du hier im heiligen Schrein nicht rumstänkern ;-) [¦)]|):D

Siehst Du man muss nur ein bischen pieksen und schon hast Du Deinen Kopf von der Tastatur genommen und wieder einen Schritt richtig 1.000.000 Beiträge geleistet. :bier:

Na, da ich ja auch stolzer Besitzer eines Musicman Stingray bin, darf ich ja mitschreiben :-)

Ach ja, mal was für die Esche Jazzy Fraktion:

ich habe jetzt schon eine weile GHS Halfrounds auf meinem 75Ri - und ich muss sagen, das diese Kombi echt begeistert, habe in letzter Zeit wieder vermehrt diesen Bass gespielt.
Mit normalen Rounds, gar Steels ist er halt die Slapmachine, Flats sind interessant, aber der Biss geht flöten - die Halfrounds haben auch eingemuggelt einen schönen "Restklick", kommt echt rockig für den Funkprügel.Um das Altschulige zu unterstützen habe ich am Amp die 800Hz etwas raus und die Bässe leicht reingedreht.
Dem Preci tut diese Einstellung auch sehr gut, weniger knorzy, dafür mehr bouncy(ich liebe es Sound zu beschreiben:D)
Ich könnte glatt in Versuchung kommen die Halfs auch mal auf dem Preci zu versuchen, wobei ich mit den R.Cocco Nickels sehr zufrieden bin.
Ich warte noch mal ab wie lange die GHS klingen, mit den Boomer habe ich was die Haltbarkeit angeht schlechte Erfahrungen gemacht.

Ach so - ich würde mein Home eher als Platz beschreiben, wo ich hingehöre, meine Familie ist und mich geborgen fühle.

Basshole

P.S.: Ist Sanox nicht ein Sanitärreiniger?

Ich könnte glatt in Versuchung kommen die Halfs auch mal auf dem Preci zu versuchen, wobei ich mit den R.Cocco Nickels sehr zufrieden bin.
.
Bei mir steht das Halfround-Konzept für meinen Stingray immer noch an. Ich habe mehrmals gelesen, dass diese Kombi sehr interessant sein soll.

http://www.ebay.de/itm/Fender-Jazz-Bass-1972-/141202865468?pt=Gitarren&hash=item20e058bd3c

Komischer Jazzy:

70s PU Abstand, dots+binding wie beim 65/66 transient Modell,Serial passend zu 72.Schraublöcher auf dem PG stimmen auch - nur die Dots nicht.

Soll ja auch zu Leos Zeiten vorgekommen sein, dass die einzelnen Teile zeitlich mal weiter auseinander lagen, da man sich im Lager bediente. Aber hier schon ein ganz schöner Sprung.:/

Schickes Ding.

Zurück
Oben Unten