jazzmattezz
Well-Known Member
die von fenderWelche Nickelsaiten nimmst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die von fenderWelche Nickelsaiten nimmst Du?
ein einhorn?
hier in der schweiz war ein logabass für wirklich wenig Geld zu verkaufen .. glaube so 400 chf
prost
viel Geld für ein Einhorn ... Edith meinte soeben es wäre ein 5 saiter in schwarz gewesen
Wat denn nu?die von fender
R.Cocco oder D`Addario EXLWelche Nickelsaiten nimmst Du?
Warum denn nicht von privat kaufen? Das Risiko über den Tisch gezogen zu werden ist sicher nicht größer als der Kauf beim Händler, nur will der auch noch seinen gehörigen Anteil verdienen. Und wenn ich keine Ahnung habe, nehme ich bei einem Kauf in dieser Preisklasse ohnehin jemanden mit, der sich auskennt, in beiden Fällen!Ganz ehrlich....ich hätte kein gutes Gefühl so einen Vintage Schatz über die Kleinanzeigen in der Bucht zu kaufen.
Wenn ich schon so viel Geld anlegen möchte ,dann geh ich zu einem Händler meines Vertrauens. Auch wenn ich dann den einen oder anderen Hunderter mehr ausgebe kann ich mir sicherer sein, dass der Bass tatsächlich dem Wert entspricht.
Zudem liegt der Preis absolut innerhalb der Spanne für einen 63er in "Rare Colors"...
Ganz ehrlich....ich hätte kein gutes Gefühl so einen Vintage Schatz über die Kleinanzeigen in der Bucht zu kaufen.
Wenn ich schon so viel Geld anlegen möchte ,dann geh ich zu einem Händler meines Vertrauens. Auch wenn ich dann den einen oder anderen Hunderter mehr ausgebe kann ich mir sicherer sein, dass der Bass tatsächlich dem Wert entspricht.
Muss grad an die "Isetta" denken.
Weiss nicht was die Teile heutzutage bringen
aber vermute mal ein vielfaches des ursprünglichen. .......es gibt halt Leute die es bezahlen also ist es gerechtfertigt
Sehe ich nicht so....schon gar nicht "absolut innerhalb". Auch wenn du mir jetzt Fantasie Angebote irgendwelcher Irren postest.