Der war gut
stimmt ich vergaß den Bongo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war gut
aber nix wie runter mit der badass...
Wer redet da vom schnöden Mammon? Dass die Badass den Saund ruiniert, weiss doch jeder, der einmal auf bassic warGenau, gibt Geld.
Willkommen!Moin Kollegen!
Ich oute mich auch mal als Fender Fan.
Völlig verständlichich bin halt ein Preci-Mann
Typisch für Anfänger - nicht umsonst hat Leo den Bassisten ein paar Jahre Zeit gelassen, um sich auf den viel geileren Jazzy vorzubereiten. Manch einer hat's bis heute nicht geschafft....ich bin halt ein Preci-Mann.
Typisch für Anfänger - nicht umsonst hat Leo den Bassisten ein paar Jahre Zeit gelassen, um sich auf den viel geileren Jazzy vorzubereiten. Manch einer hat's bis heute nicht geschafft.
interessantes interview..
und warum man aktive bässe und fünfsaiter auf grossen bühnen nicht braucht - aber dafür einen preci an einem b15 in einem case
Das müsstest Du mir jetzt mal kurz erklären, da ich mich nun wirklich nicht als Anfänger angesprochen fühle....
Gruß
lowend05
"Oute mich auch mal" klingt ja fast so, als ob Du Dich dafür schämst?!Moin Kollegen!
Ich oute mich auch mal als Fender Fan.......
Klar, alles gut"Oute mich auch mal" klingt ja fast so, als ob Du Dich dafür schämst?!