*** LEO'S HOME ***

Für mich ist Fiesta Red die geilste Farbe überhaupt. ;-)

Ob hier

hier

oder

hier
f8t56p302n3.jpg

Trotzdem hab ich die anderen auch noch gebraucht. ;-)

f8t56p303n2.jpg

und was es nicht gibt, kann man ja lackieren lassen.

f8t56p572n2.jpg

Das Fiesta Red am Classic Vibe ist übrigens deutlich dunkler als beim Classic 50s:

f8t56p662n2.jpg

So, aber jetzt genug mit dem Bilderbuch. :D

Boa Moulin du geile S***. Is das Surf Green da bim zweiten Preci?Hammer!

Und ja das Fiesta Red vom CV sieht in echt alles andere als pink etc aus, ich mags nach wie vor! Leider passte er nicht ganz zu mir. Trotzdem ein guter Bass.

Am schönsten finde ich aber den 50s in 2 Tone SB. Einfach geil mit der Maserung!
Das erzählst du uns dann nochmal wenns so weit ist. Und vergiß nicht, Fotos zu machen.

:II:-( is ja gut

Hm - opm + white pg vs. rosewood + tort, das beeinflußt schon auch die Wahrnehmung, finde ich.
:D Naja, ich hatte das auch vermutet und dann mal den Rest abgedeckt. Tatsächlich hat das Fiesta red beim Classic 50s einen hohen Weiß Anteil, der Squier CV eher einen Schwarz Anteil im Lack so dass er deutlich dunkler war.
Im Übrigen hatte ich den gleichen Farb Unterschied auch bei zwei Classic 50s Modellen. Mein alter hell (rechts) , der neuere (links) dunkler.
Auf dem Foto sieht man es nicht ganz so gut. Der Unterschied war aber deutlich. Den zweiten hatte ich aber auch nur gekauft um ihn für die Surf Band Surf Green lackieren zu lassen.

f8t56p517n2.jpg

@Moulin: Wenn ich das so richtig zähle - dann hast Du 7 Prezis ...stimmt das?:O!

Du bist ja druff....

Das erste was ich dachte, als ich meinen Two-Tone gebursteten Classic 50ies auspackte und die beigelegten Cover gesehen hab war - nein, da bohr ich keine Löcher rein, nein!

@ basshole
es ist ein kommen und gehen kommen und gehen. ;-)

Aktuell sind es von Fender nur noch fünf Splitcoil Precis, ein Singlecoil Preci und ein Telecaster Bass.

Den in Surf Green habe ich inzwischen verkauft und Classic 50s in Sunburst auch. Da mir dann Sunburst fehlte hab ich dann wieder einen Road Worn gekauft.
Ich bin schon recht GAS Anfällig. :D

Trotzdem, die Bonbon Farben sind für mich schon so ziemlich das Beste. ;-)

f6t88p523n4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dad
@ basshole
es ist ein kommen und gehen kommen und gehen. ;-)

Aktuell sind es von Fender nur noch fünf Splitcoil Precis, ein Singlecoil Preci und ein Telecaster Bass.
Das ist ja bei Dir ein Tollhaus...Andere würden sagen ein Paradies. Was sind denn die 5 Splitcoil Precis für Gesellen - wenn man fragen darf ?? Jetzt sag nicht ...och .. ein Original 59er ..zwei 62er...ein 65er und 71 er...oder so...

Oha ....uiuiuiui. Waqs ist denn der mittlere für einer?

Ein Precision Bass. :D

Spaß beiseite.
Der ist Baujahr Feb. 1981, also noch die auslaufende 70s Serie.
Schön, dass man hier jetzt so einfach Bilder einfügen kann. Das ging früher nicht.

f16t117p727n2.jpg

f16t117p726n2.jpg

Das Korpus - Bild ist ein bisschen im Kontrast bearbeitet damit man die Maserung besser sieht.

f16t117p708n2.jpg

Deine Sammlung erinnert mich an einen der noch fehlt...war vergangenden Sommer auf einem Gig einer befreundeten Band in Minden (NRW). Der Basser eine Classic Rock coverband spielte einen 72 er P (hab gefragt) in einem affengeilen Blau /Türkis mit Maplefretboard an einem Ampeg Kühlschrank mit Classic SVT. Frag mich nicht wie die Farbe heist, aber der Bass klang geil und sah geil aus.

Edit: das Rot is wunderschön.

Zurück
Oben Unten