Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erzählst du uns dann nochmal wenns so weit ist. Und vergiß nicht, Fotos zu machen.
Hm - opm + white pg vs. rosewood + tort, das beeinflußt schon auch die Wahrnehmung, finde ich.Das Fiesta Red am Classic Vibe ist übrigens deutlich dunkler als beim Classic 50s:
Naja, ich hatte das auch vermutet und dann mal den Rest abgedeckt. Tatsächlich hat das Fiesta red beim Classic 50s einen hohen Weiß Anteil, der Squier CV eher einen Schwarz Anteil im Lack so dass er deutlich dunkler war.Hm - opm + white pg vs. rosewood + tort, das beeinflußt schon auch die Wahrnehmung, finde ich.
Chic, chic! Spielst du die alle mit Chrom-Covers oder sind die nur fürs Foto drauf?
Was meint Ihr mit CV?Abgesehn von der Farbe werd ich mit dem Sound
der CV nicht warm.
Das ist ja bei Dir ein Tollhaus...Andere würden sagen ein Paradies. Was sind denn die 5 Splitcoil Precis für Gesellen - wenn man fragen darf ?? Jetzt sag nicht ...och .. ein Original 59er ..zwei 62er...ein 65er und 71 er...oder so...@ basshole
es ist ein kommen und gehen kommen und gehen.
Aktuell sind es von Fender nur noch fünf Splitcoil Precis, ein Singlecoil Preci und ein Telecaster Bass.
Das ist ja bei Dir ein Tollhaus...Andere würden sagen ein Paradies. Was sind denn die 5 Splitcoil Precis für Gesellen - wenn man fragen darf ?? Jetzt sag nicht ...och .. ein Original 59er ..zwei 62er...ein 65er und 71 er...oder so...
sieht mal richtig gut aus.Oha ....uiuiuiui. Waqs ist denn der mittlere für einer?
Oha ....uiuiuiui. Waqs ist denn der mittlere für einer?