Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe einfach mal davon aus das deine Gitter in ihren Einstellungen tiefmittig eingestellt haben."Dreh dich mal lauter"
Gut.....Mit @StonerGreg seinem GBE und von Hans ne Schrankwand darunter würde sicherlich ein gutes Argument für Friedensverhandlungen seinIch gehe einfach mal davon aus das deine Gitter in ihren Einstellungen tiefmittig eingestellt haben.
Dies ist halt aber vorwiegend dein Bereich.
Hier würde es schon Sinn machen euch mal einen guten Bandsound zu erarbeiten.
Das kostet ab und an Zeit....aber eins ist sicher.....mit extrem Lautstärken wird's selten besser.
Ich denke, dass ich mal meine Boxen schnappe und zum musicstore oder so fahre und mal ein bisschen rumballere...
Die entspricht nur nicht der Qualität der heutigen Boxen.Ja genau
Wie siehts mit älteren Amps aus
Wenn Du mal von Deiner 410/115er Kombi weg-denkst: Die alten 15er EV-Speaker in den entsprechenden Gehäusen sind absolut mächtig: TL606, Mesa Diesel, Zeck 215/2... Meine Zeck 215/2 ist sowas von laut - wenn das nicht reicht, hast Du ein ganz anderes Problem (nebenbei klingt sie auch noch schweinegeil).Gibt es denn abgesehen von FMC Cabs noch andere Empfehlungen für Boxen mit gutem Wirkungsgrad?
Gibt es denn abgesehen von FMC Cabs noch andere Empfehlungen für Boxen mit gutem Wirkungsgrad?
Kombi aus 2x10/4x10 und 1x15 sollte es schon bleiben.
Zum Beispiel fallen mir Hartke Hydrive, Peavey Headliner, Kustom Deep End, Ashdown Toneman und Laney R ... Allerdings weiß ich halt nicht, ob welche von diesen Boxen Kombis besser sein werden als meine Bugeras