Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da brauchts dann ein BendingAuf meinem P habe ich nur 20 Bünde
Habe ich ausprobiert und nicht verstanden, auch wenn es einem halben Dutzend Kollegen gefällt. Ich finde dabei (zB vom Kleinfinger 14 Bd G Saite) keinen Pentatonik-Lauf (VIII - VI - V -III - I/VIII - VI - V- III - I) abwärts, der gut von der Hand geht, entweder sind die Lagen sehr weit auseinander = elend lange Rutscher, oder der Fingersatz kaum zu merken oder knifflig umzusetzen oder es folgen mehrere Lagenwechsel unmittelbar nacheinander wie in W.A.S.P.chens Beispiel oder ein Lagewechsel zum Taktanfang... . Schreibs mal auf für Doofe bitte. DankeSpiel das mal rückwärts und fang mit dem kleinen Finger an. Dann weißt du wo es am sinnvollsten ist.
nee nee nee, nicht schummeln, schon auch 'ne Lösung für seine erste Aufgabe gebenA-Pentatonik ab A 14. Bund G-Saite
Habe einige Probleme eliminiert:entweder sind die Lagen sehr weit auseinander = elend lange Rutscher, oder der Fingersatz kaum zu merken oder knifflig umzusetzen oder es folgen mehrere Lagenwechsel unmittelbar nacheinander wie in W.A.S.P.chens Beispiel oder ein Lagewechsel zum Taktanfang...
Ich würde da auf der Leersaite anfangen.Nach 10 Jahren Bassen eine Anfängerfrage
An welcher Stelle wechselt ihr auf den Viersaiter bei langen Oktavläufen die Lage, zB bei einer einfachen Boogie-Woogie-Pentatonik oder Dur-7 Tonleiter. Also sowas wie in diesen beiden Beispielen:
Anhang anzeigen 212465
Oh, Shit!Oh Moment, das war @W.A.S.P.chen .
Der Schurke hat da ein Gis reingeschmuggelt.