Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, danke für die Info! Ich konnte ja nur beurteilen, was ich im Session-Video gehört habe.Ich habe beide Amps im Proberaum stehen und sie klingen unter sonst (soweit es geht) identischen Bedingungen doch minimal verschieden. Ich würde sagen, dass der LM2 etwas weniger detailliert zur Sache geht, der Ninja differenziert maW ein bisschen mehr, klingt etwas frischer. Vll. könnte man auch sagen, dass er noch ein Ticken weniger färbt, wobei der LM2 in dieser Hinsicht schon als sehr zurückhaltend bezeichnet werden muss.
@FMC: Lieber Hans, SOLLTE(!!!) der Heartcore mal frei werden, möchte ich hiermit mein tiefempfundenes Interesse anmelden und ihm ein wundervolles Heim anbieten Danke und einen schönen Tag euch allen!Gegenüber dem Heartcore hätte der Sky halt den Vorteil dass er nicht nur rumsteht, ich will halt keine Cases mehr schleppen. Das ist mir mittlerweile einfach auch zu groß.
Den muß man erst mal toppen. Da bin ich gespannt ob der Sky das kann.
So wie ich den Heartcore verstehe soll er in die Richtung warmen Röhrenklangs gehen, dabei aber etwas besser auflösen.Hallo,
Ich kenne ja beide Amps sehr gut.
Der Sky toppt den HC in vielerlei Hinsicht, aber nicht in jeder.
Klang und Verhalten der Endstufen ist der Punkt wo der HC dem Sky überlegen ist.
Der Sky hat aber fast das doppelte an Leistung. Ich spreche also nicht von Lautstärke.
Ist aber nur meine Meinung / Erfahrung......
Buuuuummmmm,
Paul
So wie ich den Heartcore verstehe soll er in die Richtung warmen Röhrenklangs gehen,
Ich hab den Sky bestellt und werde ihn ausgiebig mit dem HC vergleichen.
Klang und Verhalten der Endstufen ist der Punkt wo der HC dem Sky überlegen ist.
Der Sky hat aber fast das doppelte an Leistung. Ich spreche also nicht von Lautstärke
Da bin ich echt gespannt!Den Steam oder Blue S. werde ich, falls ich die tatsächlich gandenlos besser finde als meinen LM2, als Gigamp für mich persönlich einsetzten
Den Steam oder Blue S. werde ich, falls ich die tatsächlich gandenlos besser finde als meinen LM2,
GANZ herzlichen Dank, ich fürchte zwar, dass du ihn nicht abstoßen wirst, aber immerhin weißt du, wen du glücklich machen würdest@lovinRomance, mal sehen...aber ich denk an Dich! Den muß man erst mal toppen. Da bin ich gespannt ob der Sky das kann.
Pschd...Ruhe!!! Ihr sollt ihm das nicht ausredenIch persönlich würde meinen HC nicht zugunsten des Sky aufgeben wollen.
Ich find den Amp ja irgendwie charmant, da er etwas weg von der supersophisticated Philosophie weggeht...
Yeah, and that's why i am sooo interessed :*ch hab das Ding 15 Jahre lang gespielt.....
Der HC ist eigentlich ein etwas einfacher gebauter Bass Art, klingt etwas robuster und "rotziger" als dieser.