sag niemals nie...Werde ich niemals wieder hergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag niemals nie...Werde ich niemals wieder hergeben
Das Modul haben ja die meisten 500Watt Class Ds, werden aber aktuell nach und nach vom neuen und kräftigeren Modul abgelöst.Hat der nicht die ICE Endstufe wie der Tonehammer?
Wie immer: Geschmackssache. ich finde die Markbass teile einfach recht ehrlich, aber nicht jeder Amp passt zu jedem Bass/er, sonst gäbe es ja nicht so viele verschiedene Amps.ich habe kürzlich den gleichen test gemacht.. abgesehen davon das markbass amps mmn völlig überbertet sind (der big bang klingt allerdings ganz geil), weil die einfach nur einen gewissermaßen gefälligen showroom sound hinbekommen
Und ich fand den D800 sehr aufgeräumt und knackig, das Grundvoicing eher zahm. (Zu)Fett wurde es erst mit dem Rechtsdreh am Voicingregler.der d800 klingt zb auf den ersten eindruck großartig, mächtig, breitbeinig und voluminös.. bis man sich da reingehört hat und man merkt, dass der eher unaufgeräumt und auch eher auf gefälligkeit getrimmt tönt
Die neuen Eichs kenne ich leider noch nicht. Berg, Vanderkley usw spielen ja auch noch mal in einer anderen Preisliga, da sind wir richtig im Highend Bereich. Die Gallien MBs finde ich gut aber auch nicht herausragend.allerdings stinken die hier aufgerufenen amps - bis auf der e1055 - zb auch völlig gegen die neuen eich kisten, den vanderkley aurora, dna 1350/800, bergantino b amp, formfactor bi 400/bi1000, demeter vt 800 d oder auch gegen die gallien krueger mb und mb fusion teile völlig ab.
hast du den ninja angespielt?abgesehen davon das markbass amps mmn völlig überbertet sind
Wie immer: Geschmackssache. ich finde die Markbass teile einfach recht ehrlich, aber nicht jeder Amp passt zu jedem Bass/er, sonst gäbe es ja nicht so viele verschiedene Amps.
Wohnst du nicht bei mir um die Ecke bzw. auf der anderen Weserseite?angekommen bin ich beim eich t-1000, formfactor bi1000, engl e1055 und demeter vt 800 d. der e1055 und vt 800 d sind gewisserweise substitut, wobei der demeter eine eigene klasse darüber darstellt. der eich t-1000 ist m.e. das zurzeit auf dem markt erhältliche beste gesamtpaket, berücksichtigt man von Praktikabilität, Flexibilität, Sound, Transportabilität, Qualität, etc. alles was relevant ist.
Geht mir genau so, den Blue Rock fand ich enttäuschend.glockenklang finde ich auch eher nicht prickelnd, mit ausnahme des blue sky, der ist geil.
Angenommen das würde im Dez / Jan passieren, dann würde ich den gar nicht allzu langen Weg uU auch auf mich nehmen - es klingt stark nach einer lohnenden Angelegenheit...Vielleicht kann man ja, wenn du magst, sich treffen und austauschen
Interessant. Die Fa. ist mir bisher nicht durch hochwertige Ware aufgefallen. Aber es gibt ja immer wieder Überraschungen. Und Ausnahmen. Nur woher nehmen und nicht stehlen?Kustom KXB 500.
hast du den ninja angespielt?
Wohnst du nicht bei mir um die Ecke bzw. auf der anderen Weserseite?
Vielleicht kann man ja, wenn du magst, sich treffen und austauschen
Angenommen das würde im Dez / Jan passieren, dann würde ich den gar nicht allzu langen Weg uU auch auf mich nehmen - es klingt stark nach einer lohnenden Angelegenheit...
edit: ich möchte mich hier aber nicht aufdrängen!
tät mir passen... Ab zweiter bis vierter Januarwoche bin ich noch recht flexibel.Dezember/Anfang Januar bin ich raus, Dönerstag geht es in den wohlverdienten Urlaub.
Danach kann ich immer wieder mal mit etwas Vorplanung.
Genau das Gegenteil. Die Amps sind recht linear und deren Qualitäten merkt man erst wenn man mal ein paar Gigs mit ihnen gespielt hat...ich habe kürzlich den gleichen test gemacht.. abgesehen davon das markbass amps mmn völlig überbertet sind (der big bang klingt allerdings ganz geil), weil die einfach nur einen gewissermaßen gefälligen showroom sound hinbekommen,
Ziemlich sicher nicht. Den LM2 ja, wahrscheinlich schon, aber den Heartcore mit Sicherheit nicht.Mit dem Blue Sky meine ich dann beide ersetzten zu können. Ob das so hinhaut?
Genau das Gegenteil. Die Amps sind recht linear und deren Qualitäten merkt man erst wenn man mal ein paar Gigs mit ihnen gespielt hat...
Das ist schon ein feiner Amp, der erste Glock der mir beim kurzen Anspielen gut gefällt - aber halt auch nicht mehr soo kompakt. Einen Sky würde ich tendenziell mit Ohren in ein leichtes 2He Rackcase schrauben, der LM geht noch so gerade in viele Gigbags.Mit dem Blue Sky meine ich dann beide ersetzten zu können
Da stellt sich die Frage: Was ist überhaupt linear bzw. ist das erstrebenswert? Das mit den hohen Lautstärken unterschreibe ich, war auch meine Erfahrung und mit ein Grund warum ich den LM II gegen einen Gallien 700RB II getauscht habe - die Endstufe an die Grenze zu bringen ist grobe Körperverletzung.welcher davon klingt linear?