claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Ja, ein hübsches MädchenIst aber ein Mädchenbass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ein hübsches MädchenIst aber ein Mädchenbass
Das ist jetzt aber nicht Gender-konformIst aber ein Mädchenbass
Das ist jetzt aber nicht Gender-konform
Kann ich bestätigen, krieg aber immer auf die Finger geklopft wenn ich den meinen E-Bassfinger antatscheJa, ein hübsches Mädchen
Stimmt doch gar nicht.Kann ich bestätigen, krieg aber immer auf die Finger geklopft wenn ich den meinen E-Bassfinger antatsche
Stimmt doch gar nicht.
Vieleicht sollte ich auf dem lernen, so TiefbassHier noch ein Bild vom Christopher
Hab ich auch mal getestet, Gasparo. War ziemlich überzeugend.Lasst mich auch rein!
Gasparo (Neukauf). Seit ich den hab, hab ich freiwillig keinen E-Bass mehr angefasst!Anhang anzeigen 167223
Leider mag mich die Band (s.o.) nicht mehr. Ich bin also auf der Suche...
... und da wolltest Du links um den Bass herumgehen?Ich war wohl auf dem Weg zum Mikro...
... und da wolltest Du links um den Bass herumgehen?
Hab ich jmd. vergessen?
krieg aber immer auf die Finger geklopft wenn ich den meinen E-Bassfinger antatsche
Bin im Moment voll im Teig, K-Bass-Foto folgt, wenn ich Zeit habe.Ein schönes Zuhause für die dicken Cellos
Hört sich interessant an, im Bezug auf Reflexionen, also die Schallaufnahme über den Korpus?Habt ihr eigentlich alle die Möglichkeit die Phase des Lautsprechers zu drehen, das ist der Hammer was das ausmachen kann in puncto Monitoring!