Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"ich bin noch anfänger und suche meinen ersten richtigen bass..."
"kauf dir einen alembic oder einen le fay..."
äh... gehts noch???
ach so, wir sind schon im off-topic, es geht ja schon um die richtigen saiten für irgendwas... probiert es mal mit spüli in der scheibenwischanlage, das wirkt wunder.
Nö, im Gegenteil. Was vom Bass nicht kommt (soundwise), wirste nachher auch nicht durch Effekte holen können.Schwierig wirds mit dem Sound. So wie ich das verstanden habe, geht es in der Regel "nur" um den Grundsound des Instrumentes. Alles andere lässt sich noch durch die Amp oder Effekte regeln.
Ok, dann schau dir wirklich den G&L L-2x00 an. Geiles Teil und flexibel. Prezi und Stingray haben immer einen sehr eigenen Sound, die sind auch flexibel, aber den Sound muss man mögen. Die Fame Baphomet kann ich auch noch empfehlen, gibts aber nur im Musicstore in Köln ... Ibanez sind auch sehr flexibel (manche sagen, die klingen nach nix), aber vom Handling her gewöhnungsbedürftig.Bedeutet erstmal für mich den richtigen Sound zu finden. Wird schwierig da ich wirklich ne Eierlegendewollmichsau suche. Von eher soff bis hart. Ich möchte mit den Fingern spielen, aber auch mal ne Plek nutzen.
...Wir haben Musik Produktiv hier in der nähe, denke das wird die erste Anlaufstelle zum testen. Ich bin was Verkäufer angeht aber auch auch eher skeptisch, ich baue da eher auf die Meinung anderer...
Wird schwierig da ich wirklich ne Eierlegendewollmichsau suche. Von eher soff bis hart. Ich möchte mit den Fingern spielen, aber auch mal ne Plek nutzen.
Dann nimm einen Precision.Wird schwierig da ich wirklich ne Eierlegendewollmichsau suche.
das beste am Preci überhaupt! zwei Knöpfe und man kapiert sofort was genau passiert wenn man dran dreht.
Nix ist überflüssiger als diese moderne AktivKurbelKacke im DoppelKnöpfen ziehen drücken und Schalterei die man selbst mit Handbuch nicht verstehen kann ...und mit der man nach stundenlangem Gekurbel doch wieder nicht am Grundsound vorbei kommt.
Beim testen sind mir vor allem die Sandbergs damit auf den Zeiger gegangen. ...haben die eigentlich gar nicht nötig diesen klimbim
hallo trikky,Ins Auge gefasst: ..., Music Man Stingray....
Budget: keine Ahnung, wenn es zu 100% passt gebe ich auch gerne mehr aus. Vielleicht 2000€....
Und wie immer geht es nur um die eine Sache Fender ,Fender über alles.