Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst du geholfen.Soundland in Fellbach bei Stuttgart
... Der nächste Satz ist 100%ig subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit: "Mein Harley Jazz 100€ spielt sich, und klingt halt dreimal geiler als mein Squier Prezi 250€!"...
Hab mir bei Produktiv einen Lakland 44-64C P/J gekauft.
Gibt's denn jetzt schon Neuigkeiten? Oder ist der Kollege schon wieder aus dem Forum verschwunden?
...Bin schon noch da ...
dann können wir Dir ja bis zum angepeilten Termin noch viele Flöhe ins Ohr setzen ..
...ich hätte da so`n Floh für Euchs.... hmmm
Ich kann im übrigen zu alle den Kaufempfehlungen anraten auch auf dem Gebrauchtmarkt mal die 70s Lawsuit Bässe anzuschauen, oder anzuspielen....
Wenn das Soundland in Fellbach in deiner Reichweite ist geh dort hin. Ruf vorher an, damit du an einem Tag aufschlägst, an dem Patrick Höss Dienst hat, dann wirst du auf jeden Fall zufrieden raus laufen und kannst dir die ganzen Mailorder-Experimente mit Thomann und Co. sparen.
Die haben eine super sortierte Bassabteilung und der Patrick hat richtig Ahnung!
Ich kenn die Ric-Kopien von Del-Rey nicht, aber die Fender-Kopien kenne ich und die sind ihr Geld mehr als wert!
Viele Grüße,
Durstig
Und wenn es dann soweit ist bitte auch den tollen Service vom Soundland bzw. Patrick honorieren und dort kaufen und nicht im WWW!Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen
Und wenn es dann soweit ist bitte auch den tollen Service vom Soundland bzw. Patrick honorieren und dort kaufen und nicht im WWW!
V.a. weil es bei Fender auch innerhalb gleicher Baureihen starke Qualitätsschwankungen gibt - vor Ort kaufst Du dann nicht die Katze im Sack und der Patrick stellt Dir deinen Bass dann auch nochmal tiptop ein und geht nochmal mit dem feuchten Läppchen drüber, bevor Du damit zur Kasse gehst...
Viele Grüße,
Durstig