Schönen guten Tag,
ich wurde im MB auf dieses Forum hier verwiesen und da bin ich nun!
Zu meinem Anliegen...
Ich spiele jetzt wohl Bass in ner Metall Band und suche einen passenden Verstärker und Box mit ausreichend Power.
Ich würde gern nicht mehr als 400€ ausgeben und gebraucht kaufen, wenn möglich ansonsten stock ich auf.
Ich kenne bisher nur ein paar Produkte von Markbass, die sind aber relativ teuer. An sich bin ich überhaupt nicht auf irgend einen Sound angefixed, daher ist mir eher ausreichend Leistung und gute Ortung wichtig. Ich spiele nen Epi Thunderbird mit aktiver Klangreglung, da kann ich schon ein bisschen was regeln.
Hat jemand preisgünstige Vorschläge?
Wie viel Watt sollte man mindestens für den Proberaum haben? Reichen 100?
Ich könnte nen little Mark günstig bekommen, welche Box würde dazu passen?
Die Band spielt relativ laut, eventuell wird aber irgendwann auf In-Ear umgestellt, daher wäre ein Line-Out gut.
Vielen Dank für eure Vorschläge und ein schönen Start ins Wochenende.
ich wurde im MB auf dieses Forum hier verwiesen und da bin ich nun!
Zu meinem Anliegen...
Ich spiele jetzt wohl Bass in ner Metall Band und suche einen passenden Verstärker und Box mit ausreichend Power.
Ich würde gern nicht mehr als 400€ ausgeben und gebraucht kaufen, wenn möglich ansonsten stock ich auf.
Ich kenne bisher nur ein paar Produkte von Markbass, die sind aber relativ teuer. An sich bin ich überhaupt nicht auf irgend einen Sound angefixed, daher ist mir eher ausreichend Leistung und gute Ortung wichtig. Ich spiele nen Epi Thunderbird mit aktiver Klangreglung, da kann ich schon ein bisschen was regeln.
Hat jemand preisgünstige Vorschläge?
Wie viel Watt sollte man mindestens für den Proberaum haben? Reichen 100?
Ich könnte nen little Mark günstig bekommen, welche Box würde dazu passen?
Die Band spielt relativ laut, eventuell wird aber irgendwann auf In-Ear umgestellt, daher wäre ein Line-Out gut.
Vielen Dank für eure Vorschläge und ein schönen Start ins Wochenende.