geht mir ähnlich....da kommen sofort Pickel hoch...Boah, was für ätzendes Video, der Inhalt ist okay, aber die Machart nervt mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht mir ähnlich....da kommen sofort Pickel hoch...Boah, was für ätzendes Video, der Inhalt ist okay, aber die Machart nervt mich.
Aha. Sehr aufschlussreich. Ich denke, dass der Tilt-Punkt entweder bei 250Hz oder bei 900Hz liegt; das ist im originalen Diamond mit einem kleinen Schalter wählbar. Was wäre da wohl der richtigere? Ich hab bisher immer die 250Hz gewählt + ein bisschen nach rechts gedreht.wie auch wo der Frequenzbereich des tilt-punkts ist.
Verwende ihn an meiner FMC114 = Sound direkt aufs Ohr!Kenn/benutzt den Markstand jemand? Kann man den Markstand beim Transportieren am Amp dran lassen, oder muss man den vorher entfernen, sprich kann man den zusammenklappen bzw. hält der zusammengeklappt?
Nicht an die Unterseite, sondern an die Rückseite.Dieser Stand wird mit der schiefen Fläche ja an die Unterseite des Combos geklettet und dann mit dem seitlichen Teil aufgestellt und wohl auch zusammen geklettet.
Bis zu Ende gucken
Ein Schnacker. Und in der Mitte ungekennzeichnete Werbung für irgendeine super-super Promotor-Website ...Boah, was für ätzendes Video, der Inhalt ist okay, aber die Machart nervt mich.
meine erste Reaktion: "Wow, könnte stimmen" (im wahrsten Sinne). Dann: "Hab ich das jemals so gemacht?" Eher nein. Und schließlich: "Hatte ich jemals Probleme mit verstimmten Bässen?" ... ähm, nein.Ist der erste seiner fünf Tipps, dass die Stimmung stabiler wird, wenn man erst etwas zu hoch und dann wieder runter stimmt, sinnvoll?
Es ist viel effektiver die Saite auf Stimmung zu bringen, dann den Bass auf den Schoß legen, kräftig aber nicht brutal die Saite vom Griffbrett wegziehen und nachstimmen - so lange bis der Schlupf aus den Saitenwindungen am Tuner gezogen ist.Ist der erste seiner fünf Tipps, dass die Stimmung stabiler wird, wenn man erst etwas zu hoch und dann wieder runter stimmt, sinnvoll?
Nä.Ist der erste seiner fünf Tipps, dass die Stimmung stabiler wird, wenn man erst etwas zu hoch und dann wieder runter stimmt, sinnvoll?
Andersrum!Ist der erste seiner fünf Tipps, dass die Stimmung stabiler wird, wenn man erst etwas zu hoch und dann wieder runter stimmt, sinnvoll?
Das kenn ich so auch. Nix geht über Membranfläche...Aber mit zu kleinen Amps (ein Speaker, oder zu wenig Leistung ) klingt es m.E.n. schnell stressig laut, anstatt voll und rund.
Eben! Immer von zu tief in tune stimmen....Andersrum!
Man kann den Stand unter den Amp stellen, dann ist der Winkel nicht so groß und der Amp könnte umfallen. Man muß den Stand dann zum Transport abnehmen. Wenn man ihn an der Rückseite befestigt, strahlt der Amp steiner nach oben. Man kann ihn bei Nichtgebrauch dran lassen, beim Transport passt er noch mit unter das Cover.Ja, anwinkeln des Markbass wäre eine gute Idee. Kenn/benutzt den Markstand jemand? Kann man den Markstand beim Transportieren am Amp dran lassen, oder muss man den vorher entfernen, sprich kann man den zusammenklappen bzw. hält der zusammengeklappt?
Ach... Ich hatte gedacht, dass man den von Vorne unter die Unterseite schiebt. Aber klar, an die Rückseite rankletten und dann den Amp darauf abstellen macht noch mehr Sinn weil der Winkel dann größer wird und das Teil noch eher auf das Ohr zielt, wenn man steht.Nicht an die Unterseite, sondern an die Rückseite.
Bassfallen? Ja, sind wir denn auf der Jagd nach Bassisten? Ich will doch im Proberaum nicht in ne Bassfalle treten und mich womöglich noch verletzen. Nee, nee, das kann nicht gut gehen. Bassfallen....paah, ohne michKlingt für mich immer noch nach nem Raumproblem. Sag doch mal bitte was dazu, wie der Raum gedämmt ist! Teppiche auf dem Boden? Absorber an den Wänden? Bassfallen in den Ecken? Decke abgehängt?