schneebass
Well-Known Member
heute angekommen, zusammengebaut, neue saiten, eingestellt und was sage ich? tja, er schließt die lücke in meinem fuhrpark was den JB angeht und das mit bravour... schönes ding das (bis auf die kopfplatte...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde übrigens die Kopfplatte auch sehr gelungen. Mal eine andere, schlanke Form.schönes ding das (bis auf die kopfplatte...)
mich erinnert die immer an einen hässlichen Geierkopf...Ja, schönes Instrument.
Und die Marcus-Miller-Ausgaben haben auch noch eine gute Qualität und einen guten Klang.
Ich finde übrigens die Kopfplatte auch sehr gelungen. Mal eine andere, schlanke Form.
Dafür is der bass gedacht, wie geil.So unterschiedlich sind die Assoziationen
Ich muss bei Sunburst immer an Country Western, Salons und John Wayne denken und würde, wenn ich denn die Wahl habe, immer einen andere Farbe vorziehen.
Oje, und jetzt versuch mal, die Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen.mich erinnert die immer an einen hässlichen Geierkopf...
ich verbinde country und western, saloons und wayne schon auch mit geiern - dann passt die kopfplatte ja superDafür is der bass gedacht, wie geil.
Ich finde die Kopfplatte auch OK.Ja, schönes Instrument.
Und die Marcus-Miller-Ausgaben haben auch noch eine gute Qualität und einen guten Klang.
Ich finde übrigens die Kopfplatte auch sehr gelungen. Mal eine andere, schlanke Form.
Na toll!!! Ihr macht mein Kopfkino nicht besser...!ich verbinde country und western, saloons und wayne schon auch mit geiern - dann passt die kopfplatte ja super
Jetzt mal im ernst: es is ja kein klassisches sunburst sondern eher tobacco irgendwas burst, damit also wie ich finde auch sehr chic. Wirde ich meine hälse tauschen u ihm den ahornhals geben, is der eindruck nochmal anders. Ich finde sire hat da sich schon einmal etwas anders positioniert. Aber der geierkopf bleibt hässlich u da hilft es auch nicht wenn man country im weitesten sinne machen sollte.So unterschiedlich sind die Assoziationen
Ich muss bei Sunburst immer an Country Western, Salons und John Wayne denken und würde, wenn ich denn die Wahl habe, immer einen andere Farbe vorziehen.
mag man mögen, ich finde es eher überflüssig. zumal auch der bridge PU MIR viel zu nahe an der bridge ist. aber wie gesagt: mag man mögen.Der V5 kommt mit 24 Bünden
Ich würde ihn gerne nehmen.Bevor ich es im Marktplatz einstelle, hier das Angebot an euch Sire Fan
3...2...1.....geht morgen rausIch würde ihn gerne nehmen