nach längerm testenm ist der hier ein bleibender:
Anhang anzeigen 703014
ich eiere schon länger um diese bässe herum, finde aber nach wie vor, dass die kopfplatte selten dämlich misslungen ist (was ihn bisher immer ausgeschlossen hatte). nun durch den fretless umbau und der leider unzureichenden halsbreiten angabe bin ich ja nun doch zu so einem gekommen und dachte, ok, wenn der nicht passt, dann kann der auch wieder gehen. ABER es ist wirklich einfach erstaunlich, was man für kleines geld bekommt von diseer firma!
außer dem etwas zu tief gekerbtem sattel - ein wenig kupferklebeband hilft gerade (solange ich keinen neuen sattel habe) ist an dem bass nix auszusetzen. und vor allem: er klingt sogar ! bespielbarkeit top, geiwcht moderat (ca 4,1 kg) alles also bestens!
nun, da gerade einiges auf dem markt war und ich auch einen J haben wollte wird nun der 2. sire bei mir einziehen (gerade unterwegs):
Artikelbild:
Anhang anzeigen 703022
mal schauen, ob der sehr gute eindruck bleibt und ich vielleicht komplett auf diese marke umschwenke.... viel musik werde ich wohl nicht mehr machen, da reicht diese qualität wirklich für alles aus, wwas noch kommt, also gglfs. noch ein D5 und ein P5 oder ein fretless V oder P7 oder eben dieser hier, weil die einfach genial aussehen....
Anhang anzeigen 703023
ach mist, da is einfach soviel schönes bei denen drin....
EDIT: wenn die irgendwann einmal einen JB mit PJ bestückung rausbringen, dann isser auf jeden fall meiner!(ich meine longscale!!)