Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Sowas scheint erstmal nervig. Dann aber hilft vielleicht die Erkenntnis die ich erst gestern hatte: Ja, ich kann jetzt einen Fender Bass mit Ahorn Griffbrett (oder halt nen Sire) gasen. Aber ich kann halt auch erstmal Punk Rock auf meinem Yamaha RBX 550M spielen.
...
...hilft hier nicht weiter. Verstehe.
Doch, genau das ist es.

Hier tummeln sich mehr als genug Bässe - ich habe nur keinen, der den OldSchool-MuMan-Sound kann. Auch mein ATK natürlich nicht.
Die erste RATM-Platte hat mich nach musikalisch genervter Pause wieder zurück ins Lärmleben geholt.

Einmal im Leben hätte ich gerne auch mal so einen Ton. Von welchem Hersteller ist mir egal, nur bitte nix > 1K€.
 
klingt scho mal nicht schlecht, bin ja gerade am überlegen das Portfolio noch um einen Stingray zu ergänzen, die Preis/Leistung ist schon verlockend, hab ja schon nen Fretless Sire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es beim Z7 keine seriell/parallel Umschaltmöglichkeit für den Humbucker gibt.
 
... bei den Italienern ist der Z7 auf unbestimmte Zeit gar nicht lieferbar... nix mehr 01.07. ...(aktuelle Info von heute). :weep:

Demnächst mehr in, äh - von - diesem Theater ;-)
 

Zurück
Oben Unten