Für mich? Das ist doch der V7. Außerdem in der falschen Farbe.Wie wär's denn hiermit?
Nein, ist nicht meiner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich? Das ist doch der V7. Außerdem in der falschen Farbe.Wie wär's denn hiermit?
Nein, ist nicht meiner!
Und ob man PJ oder JJ spielt hört man auch im Bandgetümmel raus. PJ klingt alleine gespielt ja gerne etwas uneleganter, sitzt aber super im Mix.Der PJ-Ton ist auch anders als der JJ. Ob das Publikum das merkt ist mir herzlich schnuppe, ich höre das...
Klar kann ichJa, und?
OK, damit bist Du entschuldigtZwei sind nicht auf dem Bild
Ach, ich Dummerchen.Für mich? Das ist doch der V7.
Is schon gut ,kleiner. Wir sind ja alle nicht perfekt.Ach, ich Dummerchen.
Stimmt, mit nur einem Bass.Wir sind ja alle nicht perfekt.
Wie geil. Ich mag die JB Hälse, das ist doch perfekt.Noch ein Nachtrag: Der P7 hat einen Jazz Hals, der P5 einen Preci Hals.
Hatte ich schon erwähnt dass ich auf den P5 warten würde?
Das hört sich so an, als ob die Esche Variante eher was für meine Soundvorstellung ist.Ich kann da nur vom V7 berichten - Sumpfesche ist tendenziell leichter und schwingt schöner. Sound ist etwas offener und luftiger. Erle klingt kompakter mit mehr Punch in den Mitten; also eher auf die 12. Ich denke, man könnte es so zusammenfassen - Esche klingt gediegener und Erle direkter.
Ansonsten wüsste ich jetzt keine anderen Unterschiede zwischen den zwei Varianten außer das Korpusholz.
Verkauf über Amazon oder Marketplace?Der Hammer ist der Preis (für die Esche Variante). Beim großen T: 839 Euro. Amazon : 711 Euro. Seltsam, oder? Alleine schon das es den Bass überhaupt bei Amazon gibt.
Das ist der 4 Saiter, ich nehme den 5 Saiter. Die Farbe macht da keinen Preisunterschied.@ATK411 : Welche Farbkombi suchst Du denn? Der "blonde" P7 kostet bei Thomann 739 Euro:
Marcus Miller P7 Swamp Ash 4 Natural 2nd Gen
Marcus Miller P7 Swamp Ash 4 Natural 2nd Gen, 4-saitiger P-Style E-Bass, Korpus: Sumpf Esche, Hals: Ahorn, Halsbefestigung: geschraubt, Halsform: C-Shape, Griffbrett: Ahorn, Einlagen: White Pearloid Block, 20 Medium Small Bünde, Sattel: Knochen,...www.thomann.de
Amazon, kannst du nachschauen. Ich weiß gerade nicht wie ich das hier verlinkt bekomme.Verkauf über Amazon oder Marketplace?
Aber für so viel weniger kann man da ja zuschlagen, sofern Thomann nicht mitmacht, oder kennst du Gründe die dagegen sprechen?
Sorry, ich bin irgendwie auf 4 Saiten geeichtDas ist der 4 Saiter, ich nehme den 5 Saiter. Die Farbe macht da keinen Preisunterschied.