Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ich auch sehr lange, damals hÀtte ich auch nur an die 4 Saiter Version gedacht.Sorry, ich bin irgendwie auf 4 Saiten geeicht
Wegen 20 Euro wĂŒrde ich auch nicht im Ausland kaufen. Wie gesagt meine Version hat im Vergleich Amazon / Thomann ĂŒber 100 Euro Unterschied. Die Ersparnis hĂ€tte ich schon gerne.Da gibt es verschiedene Varianten. Wegne 20 ⏠wĂŒrde ich nicht die Pferde scheu machen und in D kaufen, allein schon wegen einer eventuellen RĂŒckabwicklung.
In dem Fall gibt es doch einen Unterschied bei den Farben. Ich möchte Tobacco Sunburst. Dann kostet er ein wenig mehr.
Amazon kostet sogar nur 695 Euro !!
Amazon kostet sogar nur 695 Euro !!
Bei Amazon ist aber nicht jedes Angebot verfĂŒgbar und/oder SeriösDer Hammer ist der Preis (fĂŒr die Esche Variante). Beim groĂen T: 839 Euro. Amazon : 711 Euro. Seltsam, oder? Alleine schon das es den Bass ĂŒberhaupt bei Amazon gibt.
Wie auch immer, ich möchte lieber bei Thomann kaufen, aber zu verschenken habe ich nichts. Ich habe Thomann mal angeschrieben , gesagt das ich lieber dort kaufen möchte und gefragt ob sie den Preis mitgehen.
Ich schĂ€tze mal, dass sie das wohl eher nicht tun. Aber es wĂ€re mir lieber, nur so gefĂŒhlsmĂ€Ăig.
RĂŒckgaberecht hĂ€tte ich bei Amazon auch.
Nee, im Warenkorb ist der noch nicht. Ich habe bei Amazon bisher ausschlieĂlich gute Erfahrungen gemacht, was Kundenservice und Reklamationen angeht. Das war immer sehr zuvorkommend und kulant.Den finde ich nicht bei Amazon, der steckt wahrscheinlich schon in Deinem Warenkorb.
Wenn Du ĂŒber RĂŒckgabe bei Nichtgefallen nachdenkst, wĂŒrde ich bei Thomann kaufen, die sind da sehr kulant. Mit Amazon habe ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Die EschebÀsse von Sire sind recht schwer, mein Mann hatte mal einen V7 als 4-Saiter (erste Generation), der hat 5 kg gewogen.
Der ging dann auch zurĂŒck.
Hm, die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Ich bin seit Jahren Prime Kunde und habe schon alles mögliche da gekauft. Das war immer Tipp Topp. Und wenn mal nicht gab es sofort Ersatz oder Geld zurĂŒck.Bei Amazon ist aber nicht jedes Angebot verfĂŒgbar und/oder Seriös
Hab ihn gefunden, Danke.alls du ihn dir bei Amazon anschauen möchtest, ich habe ihn unter folgendem Suchbegriff gefunden: Marcus Miller P7 Swamp Ash 5 TS.
Vom P10 habe ich auch sehr viel gutes gelesen. Wenn ich mehr Kohle zur VerfĂŒgung hĂ€tte, wĂŒrde ich ĂŒber den nachdenken. Das ist mir aber zu viel fĂŒr den Zweitbass.Na ja, auf die Gewichtsangabe wĂŒrde ich mich nicht verlassen. In der Tendenz ist Esche aber leichter als Erle. Die Streuung im Gewicht ist halt in der 7er-Reihe, egal ob V oder P, etwas höher.
Wenn Du sichergehen willst, dass er leicht ist, dann wĂŒrde ich Dir den P10 ans Herz legen, aber der kostet halt ein paar Ăhre mehr. Aber der ist soooo...
Absolut. Eine Schönheit.Ist der nicht ĂŒbelst lecker?
Sire Marcus Miller P10-5 Alder Flamed Maple Tobacco Sunburst 5-String Electric Bass Guitar
Bei Bax Music fĂŒndig werden! Mit Niedrigpreis-Philosophie, 60 Tagen Bedenkzeit und bis zu 5 Jahren Garantie bestellen!www.bax-shop.de
...und ich hab immer gemeint, du seist schon seit langer zeit nichtraucher .Tobacco Sunburst
Das hat geklappt. Da habe ich natĂŒrlich direkt bestellt. Zum Wochenende wird er wahrscheinlich bei mir sein. Dann werde ich berichten.@ATK411 ErzĂ€hlst Du uns das Ergebnis Deiner Anfrage bei Thomann?
Zu dem weissen davon meinte meine Holde: Der sieht aus als ob ich mir nen Cowboyanzug anziehen und in Las Vegas auftreten wollen wĂŒrde....und ich hab immer gemeint, du seist schon seit langer zeit nichtraucher .
ne, im ernst, finde ich auch die schönste lackierung des sire-sortiments