Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Aber wir haben hier gar keine Main Street. Rheinterrassen könnte ich anbieten. Aber erst am Mittwoch, da muss ich in die Stadt am Rhein. Neckarufer könnte ich auch noch anbieten, wenn dir das lieber ist. Mit ein bisschen Glück sind am Mittwoch noch die Eiscafés offen, bevor wieder alles gelockdownt wird.
Mittwoch geht bei mir nicht. Postkutschenüberfall.... 🤷‍♂️

Kann man machen, klingt nur anders...

Das merkt im Publikum kein Mensch - ich bin aber grundsätzlich ein fauler Mensch und spiele live meistens meine beiden Precis. Mehr als zwei Regler können einen bei gehobenem (Alkohol)Pegel schon mal überfordern. :bier:

Wenn ich natürlich distinguiert rüberkommen will, dann nehm ich nen Jazzy mit vielen Knöbben mit...

Das merkt im Publikum kein Mensch - ich bin aber grundsätzlich ein fauler Mensch und spiele live meistens meine beiden Precis. Mehr als zwei Regler können einen bei gehobenem (Alkohol)Pegel schon mal überfordern. :bier:

Wenn ich natürlich distinguiert rüberkommen will, dann nehm ich nen Jazzy mit vielen Knöbben mit...

Manche Jazz Bass Halspickups können einen P-Bass Ton ganz gut imitieren, aber es klingt eben doch nicht wie ein echter. Der PJ-Ton ist auch anders als der JJ. Ob das Publikum das merkt ist mir herzlich schnuppe, ich höre das... :D

Was das Publikum garantiert noch weniger merkt: wieviele Knöppe Dein Bass hat. Außer Du spielst den Mission Control Alembic. ;-)

Zurück
Oben Unten