Ich war mehrfach beim Grafen zu Besuch. Seit dem wundert mich gar nichts mehr, was eure Bass Sammlungen betrifft.Kann man machen:
Anhang anzeigen 471853
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war mehrfach beim Grafen zu Besuch. Seit dem wundert mich gar nichts mehr, was eure Bass Sammlungen betrifft.Kann man machen:
Anhang anzeigen 471853
Ich habe nur noch 5. Kein Thema.Oder ich kaufe mir den auch noch wenn er raus kommt. Aber 3 Bässe? = Bassinferno!!
Mittwoch geht bei mir nicht. Postkutschenüberfall....Aber wir haben hier gar keine Main Street. Rheinterrassen könnte ich anbieten. Aber erst am Mittwoch, da muss ich in die Stadt am Rhein. Neckarufer könnte ich auch noch anbieten, wenn dir das lieber ist. Mit ein bisschen Glück sind am Mittwoch noch die Eiscafés offen, bevor wieder alles gelockdownt wird.
Ist das da wo immer das Massenwälzen statt findet?Rheinterrassen
Keine Ahnung, ich bin da so selten. Das wäre was für dich, ne?Ist das da wo immer das Massenwälzen statt findet?
Irgendwas ist immer. Doof. Verschieben wir das halt.Mittwoch geht bei mir nicht. Postkutschenüberfall....
Nee, bin in allen Lebenslagen monogam. Ich dachte da eher an euch, zig Bässe, zig Frauen.Keine Ahnung, ich bin da so selten. Das wäre was für dich ne?
Falsch gedacht. Fünf Bässe sind okay, aber fünf Frauen wären mir defintiv zu anstrengend, selbst wenn alle ganz furchtbar lieb und nett wären.Ich dachte da eher an euch, zig Bässe, zig Frauen.
Du könntest einen Interimsbass in Betracht ziehen. Evtl. auch leihweise. Irgendwas vom Gebrauchtmarkt.Oder ich kaufe mir den auch noch wenn er raus kommt.
Morgen 08.00 Uhr, direkt vor dem Saloon.Du könntest einen Interimsbass in Betracht ziehen. Evtl. auch leihweise. Irgendwas vom Gebrauchtmarkt.
Wenn ich nen Preci mit mehr als einem Tonabnehmer will, dann nehm ich nen Jazz
Kann man machen, klingt nur anders...
Kann man machen:
Anhang anzeigen 471853
Das merkt im Publikum kein Mensch - ich bin aber grundsätzlich ein fauler Mensch und spiele live meistens meine beiden Precis. Mehr als zwei Regler können einen bei gehobenem (Alkohol)Pegel schon mal überfordern.
Wenn ich natürlich distinguiert rüberkommen will, dann nehm ich nen Jazzy mit vielen Knöbben mit...
Was das Publikum garantiert noch weniger merkt: wieviele Knöppe Dein Bass hat. Außer Du spielst den Mission Control Alembic.
Können wir nicht lieber um 12 Uhr? Da ist es etwas wärmer.Morgen 08.00 Uhr, direkt vor dem Saloon.
Zwei sind nicht auf dem BildNur 7? Anfänger...
Ja, und?Also ich werde regelmäßig von den Mädels gefragt, ob ich mit allen Knöpfen so gut umgehen kann...